Dringend: MKL geht an Prins VSI 2 (Italien)

Diskutiere Dringend: MKL geht an Prins VSI 2 (Italien) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei meinem Peugeot 308 (1.6VTI 120 PS) ist vorhin die MKL angesprungen. Also ausgelesen und es kam dabei raus Fehler P2178. Problem ist...

  1. #1 mythoz, 05.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    mythoz

    mythoz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Peugeot 308 (1.6VTI 120 PS) ist vorhin die MKL angesprungen.

    Also ausgelesen und es kam dabei raus Fehler P2178.

    Problem ist folgendes: Ich bin derzeit im Urlaub, habe das letzte mal aber in Deutschland getankt , kann ich mit dem Fehler unbedenklich nach Deutschland zurückfahren? Hab bis jetzt nicht probiert ob der Fehler auch bei Benzin kommt. Werde ich noch nachholen.

    Oder sollte ich das besser hier instandsetzen lassen? Nur finde ich hier in der Gegend keinen Gasbetrieb.

    Viele Grüße und Danke

    Flo
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 05.08.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    wenn der motor einwandfrei bzw. wie immer auf gas läuft, würde ich den fehler mal löschen, auf gas fahren und gucken, ob die MKL wieder angeht.
    so etwas hatte ich letztes jahr in schweden auch. bin mit MKL weitergefahren ohne probleme. am ende war es der luftmassenmesser.

    wenn du ganz unsicher bist, dann fahr auf benzin.
     
  4. mythoz

    mythoz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Werde ich noch prüfen.
    Der Fehlercode bedeutet das Gemisch sei zu fett.
     
Thema: Dringend: MKL geht an Prins VSI 2 (Italien)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n62 prins vsi 2 mkl

Die Seite wird geladen...

Dringend: MKL geht an Prins VSI 2 (Italien) - Ähnliche Themen

  1. Dringend: Emulator Umbau - Geht bei Umschalten aus?!

    Dringend: Emulator Umbau - Geht bei Umschalten aus?!: Hallo, ich sitze gerade in der Garage und weiß nicht weiter. Ich wollte/musste meinen Emulator umbauen und bin heute GENAU nach Plan gegangen....
  2. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  3. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  4. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  5. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

    GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...