Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.
Diskutiere Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Anlage hat sich das Steuergerät verabschiedet.Nun würde ich es gerne zur Reparatur einschicken. Ich habe die...
Thema:
Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.
Die Seite wird geladen...
-
Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht. - Ähnliche Themen
-
Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150
Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich... -
Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service
Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI... -
Ich brauche dringend Hilfe
Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal... -
Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!
Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist... -
A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!
A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...