Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Anlage hat sich das Steuergerät verabschiedet.Nun würde ich es gerne zur Reparatur einschicken. Ich habe die...

1. #1 tikkosa, 11.06.2019
    tikkosa

tikkosa AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,

bei meiner Frontgas Anlage hat sich das Steuergerät verabschiedet.Nun würde ich es gerne zur Reparatur einschicken. Ich habe die Sicherungen herausgenommen und das Steuergerät abgeklemmt, jedoch startet das Fahrzeug ohne Steuergerät nicht. Wenn ich es wieder anklemme und die Sicherungen herausnehme, springt er wieder ohne Probleme an. Könnte mir jemand einen Tipp geben?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ist doch klar, dass der nicht anläuft, weil die Benzineinspritzunterbrechung über das Steuergerät läuft.
    Da musst Du die Benzindüsen an den entsprechenden Anschlüssen überbrücken.

Thema:

Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht. - Ähnliche Themen

1. A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!: Moin Männer. Erster Beitrag.:-) coole Gruppe hier. Fahrzeug: A6 4f, 177ps, 2.4l, 2006er, 140.000km, Automatik - Ps. Mein 5tes Auto auf lpg;) bin...
  2. Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!

Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!: Hallo hab eine KME Diego G3 Anlage drin beim Beschleunigen schaltet sie auf Benzin um. Anfangs war es bei ca. 5k Umdrehungen und innerhalb der...
  3. OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis

OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis: Hallo zusammen, bin noch ganz neu bei euch im Forum und absoluter Laie was Autos angeht, heiße Michael, bin 26 Jahre alt und fahre einen Dacia...
  4. Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage

Brauche dringend Hilfe beim einstellen meiner Gasanlage: Hallo Leute , ich brauche dringend hilfe beim einstellen meiner Gasanlage der Marke KME Steuergerät Bingo S4 verdampfer von Tomasetto Fahrzeug...
  5. Brauche dringend Hilfe.. STAG 300 Plus

Brauche dringend Hilfe.. STAG 300 Plus: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bitte euch mir eine kurze und knappe Zielführung zu erläutern. Ich weiß das vieles evtl. schon besprochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden