Dringend Brc Profi gesucht

Diskutiere Dringend Brc Profi gesucht im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bräuchte dringend jmd der sich mit Brc SEQUENT anlagen ausskennt es wäre auch kein thema wenn es jmd ist der einfach privat schon...

  1. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte dringend jmd der sich mit Brc SEQUENT anlagen ausskennt es wäre auch kein thema wenn es jmd ist der einfach privat schon umgerüstet hat.
    Fahre einen W211 E500 Vor-Mopf Bj.2003 mit einer Brc Sequent(alte Hardware 2009) und 2 verdampfern.
    Kennt ihr jmd der sich privat mit Lpg/Brc anlagen gut ausskennt oder ähnliches und das auch privat macht im raum Stuttgart/Esslingen/Nürtingen ?

    Bitte keine firmen wie autogas und co. vorschlagen mit denen ist mein latein am ende die sind wie die Daimler NL tauschen tauschen tauschen...am besten alte anlage raus und die neueste von denen selber wiederrein nur dann ist man bei denen bedient.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringend Brc Profi gesucht. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.06.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.365
    Zustimmungen:
    541
    Was macht sie denn eigentlich? Der olle m113 ist doch eigentlich recht unproblematisch.
    Und welche Anlage genau? Eine SQ56?
     
  4. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der olle m113 ist auch ganz in ordnung laufen tut er aber nicht so ganz
    Problem Nr.1:
    Wenn mein radmuldentank vollgetankt ist 60 liter/kg ist alles in ordnung vollast wird ohne probleme durchgeführt, sobald aber mein tank weniger als die hälfte voll ist bricht er bei vollast ab 5000 u/min zusammen und er springt auf benzin um.

    Problem Nr.2:
    Meine motorabdeckung passt nicht zu 100% auf mein lmm wegen den düsen der lpg anlage, man muss die düsen so gut/weit wie möglich in die mitte vom motor verlegen, so das die motorabdeckung wieder 100% drauf passt ?

    kannst du mir eventuell weiterhelfen oder kennst jmd in meiner nähe der diese angelegenheit angehen könnte ?

    Mit freundlichen Grüßen
    E500Mo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlage genau kann ich dir jetzt nicht gleich sagen muss in mein fahrzeugschein schauen hab grad frühschicht werde dir im laufe des tages mitteilen was für ein modell verbaut ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Adi-LPG, 24.06.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG AutoGasMeister

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    65
    Zu der Vollgas Geschichte:
    Hört sich für mich an, als wenn das Multiventil falsch rum drin ist, also Entnahme in Fahrtrichtung.
    Alternativ, weiß ich nicht ob sich die BRC beim Drück ähnlich verhält wie ne VSI was LOW_LVL angeht.
    Vielleicht reicht dann der Druck nicht mehr(da LOW_LVL "zu hoch" eingestellt).
    Das müssten eigentlich die beiden ersten Punkte zum ansetzen sein.
     
  7. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine antwort.
    kennst du jmd aus dem raum stuttgart der das privat machen testen würde ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 Adi-LPG, 24.06.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG AutoGasMeister

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    65
    Nein, leider nicht.
    Wenn was mit deiner Automatik ist, dann hab ich jemanden für dich.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.980
    Zustimmungen:
    418
    Hallo, ich könnte helfen. Aber wenns keine Firma sein darf, bin ich draußen....
     
  10. #9 V8gaser, 25.06.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.365
    Zustimmungen:
    541
    ?? Lpg wiegt etwa 0,5kg/l...egal

    Schätze du wirst einen brutto 60l Tank drin haben, und wenn der unter der Hälfte ist, kannst schon so sein wie Adi meint. Nur einfach den Umschaltdruck immer weiter runter setzen ist auch nicht die Lösung.....wenn zu wenig kommt- kommt halt zu wenig.

    Problem 2 lässt sich bei den klobigen BRc Rails kaum anders lösen als mit der üblichen Luftfiltererhöhung. Da kommt auf den LMM ein Adapterring und der Luftfilter wird ca 15mm höher gesetzt - alle Teile dazu gibts in einem Satz zu kaufen . Mal googeln oder bei Ebäh schaun.
    Ansonsten muss ich fast antworten wie Klaus oben :-) Und wie in nem anderen fred....Zeit.
     
  11. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    danke für deine antwort. :-)
    ich habe von einem identischen motor ein bild bekommen wo die motorabdeckung drauf passt ist aber glaube ich eine prins anlage aber auf dem bild sieht man wie die rails/düsen ziemlich mittig liegen da denke ich doch das man das bei meiner auch hinkriegen sollte oder ? IMG_7095.JPG IMG_7095.JPG IMG_7222.JPG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.980
    Zustimmungen:
    418
    Mit der recht kantigen BRC Rail gehts nunmal nicht ohne Luftfiltererhöhung.
    Und die Variante auf dem 2. BIld ist eh Obermurks, da hängen die Rails mit dem Ausgang nach oben und neigen gern zum Verkleben.
     
  13. #12 V8gaser, 26.06.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.365
    Zustimmungen:
    541
    Das sind noch nicht mal Keihins, sondern Hanas in den nicht zugelassenen Plastikrails -weil die mit den Alurails eben auch nicht gehen :-)
    Mit einzeln gesetzten Keihins - und den ja eigentlich auch ohne 67r01 Nummer.. T Stücken gehts.
    Hab auch schon (Murks) Varianten mit unten aufgeschnittenen Luftfilterkästen gesehen.....
    Aber warum nicht einfach die Luftfiltererhöhung.....nur weil die ein paar € kostet??
     
  14. #13 Jve.dragon, 26.06.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    28
    das stimmt so nicht, es gibt Plastikrails mit E8 67R01-5997 http://download.europegas.pl/documents/approvals/szyna_europegas_67r01.pdf

    Europegas war Europa Importeur für Hana, bis Hana an jeden verscherbelt hat.
     
  15. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am lmm eine art alu ring der hängt aber an der motorabdeckung es geht mir einfach nur darum das die ganze motorabdeckung irgendwie lose im motorraum liegt, so werde ich bestimmt kein tüv bekommen. Ich denke mal das er dementsprechend auch hin und wieder falschluft zieht was auch nicht grad gesund ist.
    Die Motorabdeckung/lufi muss fest sitzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. #15 V8gaser, 27.06.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.365
    Zustimmungen:
    541
    Ich weiß :-)
    Aber die hier eher nicht.
    Und @E500Mo
    Ich schreibs zum letzten mal: such nach der Luftfiltererhöhung für den Motor.....in dem KIT (!!!!!!!) ist Alles benötigte drin
     
  17. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und Ich schreibs auch zum letzten mal ich habe die Luftfiltererhöhung schon (distanzring). Es passt aber trotzdem nicht zu 100%, weil meine rails im weg sind. Naja ist ja auch egal werde jetzt meine Radialwellendichtring die woche noch wechseln dann fahre ich zum Klaus und er wird dann schon hoffentlich eine lösung finden.
    Trotzdem danke für deine antworten und für deine geduld.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. #17 V8gaser, 28.06.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.365
    Zustimmungen:
    541
    Du raffst es nicht....in dem Satz wäre auch das nötige Zeugs um die Halterungen zu erhöhen damit der LuFi Kasten wieder fest sitzt. Das ist bei dir nicht verbaut - sieht man auf den Bildern. Aber der Profi ist ja ein Depp :-)
    Grüß Klaus - er wird dir das erklären :-)
     
  19. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Komm mal runter ich habe weder deine erfahrung noch dein wissen in frage gestellt und als Depp hast du dich selbst bezeichnet. Keep Cool
    Wenn es dich tröstet ja wenn Klaus das zeug hat wird er mir das schon dementsprechend einbauen.
    Seis drum :-) ich will hier nicht streiten oder irgendjmd auf die pelle rücken sondern einfach nur vernünftig infos erfahrungen austauschen mehr nicht.
    Und die habe ich jetzt auch bekommen und ich sage es nochmal danke für all eure Antworten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.980
    Zustimmungen:
    418
    Wir machen mal nen Termin, bekommen wir schon hin. Ist ja nicht mein erster.
    Wenn schon mal der Ring da ist, ist der Rest kein Problem, da ich die Luftfiltererhöhungen selbst baue.
    Aber vor August ist nichts drinn....Urlaub.
     
  22. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Klaus ich schätze dein engagement :-)
    Termin geht klar werde dir noch eine PN schreiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Dringend Brc Profi gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc Gasanlage m113 Probleme

    ,
  2. brc profi düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Dringend Brc Profi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe von KME Profis benötigt.

    Dringend Hilfe von KME Profis benötigt.: Nabend zusammen, ich hab ein riesiges Problem und hoffe hier auf Hilfe. Dafür muss ich aber etwas weiter ausholen. Ich bin Citroen...
  2. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  3. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  4. Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.

    Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Anlage hat sich das Steuergerät verabschiedet.Nun würde ich es gerne zur Reparatur einschicken. Ich habe die...
  5. Dringend: Was tun bei loch im außengewinde (ausland) ?

    Dringend: Was tun bei loch im außengewinde (ausland) ?: hallo zusammen, Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit kurzem in Portugal. Vor 2 Jahren konnte ich hier noch ohne Adapter Autogas tanken, mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden