DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen

Diskutiere DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, ich hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend getroffen.. Zur Situation, das Fahrzeug stand längere Zeit unberührt in der...

1. #1 sarmento, 21.09.2016
    sarmento

sarmento AutoGasInteressent

Hallo liebe Leute,
    ich hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend getroffen..
    Zur Situation, das Fahrzeug stand längere Zeit unberührt in der Garage..
    Der Ansaugkrümmer etc musste bearbeitet werden und somit mussten die Rails &. Verkabelung demontiert werden..
    Hierfür hatte ich mir schlauerweise einen Plan angefertigt der nur mit den Beschriftungen auf den Kabeln einen Sinn macht,
    leider musste ich jetzt feststellen dass die werkseitigen Beschriftungen sich von ganz allein verabschiedet haben bzw sie liegen auf dem Boden verteilt unterm Fahrzeug (Fahrzeug stand trocken in der Garage :confused:)..
    Klingt komisch, ist aber so :angst:
    Da ich leider nichts im Internet finden konnte stehe ich jetzt voll auf dem Schlauch!
    Fahrzeug ist ein 98er 4.6er Range Rover
    Wichtig wäre zu wissen:
    Linke Bank (Fahrerseite) Zylinder 1-3-5-7
    Rechte Bank Zylinder 2-4-6-8
    jeweils von Vorn->Spritzwand
    zwei identische Kabelstränge jeweils Orange, Gelb, Rot, Braun gehen zu Bank 1 und 2.
    Meine Vermutung (weil die Kabel schon eine gewisse länge haben):
    Zyl. 1-Orange-Zyl.2
    Zyl. 3 -Gelb- Zyl.4
    Zyl. 5 -Rot- Zyl.6
    Zyl. 7 -Braun- Zyl.8

Vielen Dank für´s Lesen und eure Hilfe
    Gruß
    Sarmento

2. Anzeige

Thema:

DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen - Ähnliche Themen

1. Ärger mit Bigasanlage, brauch dringend Hilfe

Ärger mit Bigasanlage, brauch dringend Hilfe: Hallo LPG Gemeinde, ich hab seit geraumer Zeit ein paar Schwierigkeiten mit meiner Gasanlage. Doch zuerst mal ein paar Daten, macht es vielleicht...
  2. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  3. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  4. Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.

Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Anlage hat sich das Steuergerät verabschiedet.Nun würde ich es gerne zur Reparatur einschicken. Ich habe die...
  5. Dringend: Was tun bei loch im außengewinde (ausland) ?

Dringend: Was tun bei loch im außengewinde (ausland) ?: hallo zusammen, Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit kurzem in Portugal. Vor 2 Jahren konnte ich hier noch ohne Adapter Autogas tanken, mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden