DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen

Diskutiere DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, ich hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend getroffen.. Zur Situation, das Fahrzeug stand längere Zeit unberührt in der...

  1. #1 sarmento, 21.09.2016
    sarmento

    sarmento AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend getroffen..
    Zur Situation, das Fahrzeug stand längere Zeit unberührt in der Garage..
    Der Ansaugkrümmer etc musste bearbeitet werden und somit mussten die Rails &. Verkabelung demontiert werden..
    Hierfür hatte ich mir schlauerweise einen Plan angefertigt der nur mit den Beschriftungen auf den Kabeln einen Sinn macht,
    leider musste ich jetzt feststellen dass die werkseitigen Beschriftungen sich von ganz allein verabschiedet haben bzw sie liegen auf dem Boden verteilt unterm Fahrzeug (Fahrzeug stand trocken in der Garage :confused:)..
    Klingt komisch, ist aber so :angst:
    Da ich leider nichts im Internet finden konnte stehe ich jetzt voll auf dem Schlauch!
    Fahrzeug ist ein 98er 4.6er Range Rover
    Wichtig wäre zu wissen:
    Linke Bank (Fahrerseite) Zylinder 1-3-5-7
    Rechte Bank Zylinder 2-4-6-8
    jeweils von Vorn->Spritzwand
    zwei identische Kabelstränge jeweils Orange, Gelb, Rot, Braun gehen zu Bank 1 und 2.
    Meine Vermutung (weil die Kabel schon eine gewisse länge haben):
    Zyl. 1-Orange-Zyl.2
    Zyl. 3 -Gelb- Zyl.4
    Zyl. 5 -Rot- Zyl.6
    Zyl. 7 -Braun- Zyl.8

    Vielen Dank für´s Lesen und eure Hilfe
    Gruß
    Sarmento
     
  2. Anzeige

Thema:

DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen - Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Bigasanlage, brauch dringend Hilfe

    Ärger mit Bigasanlage, brauch dringend Hilfe: Hallo LPG Gemeinde, ich hab seit geraumer Zeit ein paar Schwierigkeiten mit meiner Gasanlage. Doch zuerst mal ein paar Daten, macht es vielleicht...
  2. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  3. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  4. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  5. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

    GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...