Dringend 6mm Schneidring in München gesucht.

Diskutiere Dringend 6mm Schneidring in München gesucht. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da scheinbar schon alle Umrüster in München zu haben und ich einen dringend einen 6mm Schneidring für Kupfer suche, wollte ich fragen, ob...

  1. #1 zwennsolo, 30.12.2011
    zwennsolo

    zwennsolo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da scheinbar schon alle Umrüster in München zu haben und ich einen dringend einen 6mm Schneidring für Kupfer suche,
    wollte ich fragen, ob mir jemand aus München mit einem solchen aushelfen könnte.

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Es gibt in München einige ATU-Filialen. Eine baut bestimmt Gasanlagen ein.Die haben bestimmt einen übrig.

    Grüße
     
Thema: Dringend 6mm Schneidring in München gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schneidringe wie

    ,
  2. lpg kupferleitung und schneidring

    ,
  3. schneidring für kupfer

    ,
  4. schneidringe aus kupfer,
  5. schneidring gas,
  6. lpg board schneidring alternative,
  7. schneidring kupferleitung 6mm,
  8. brc in münchen
Die Seite wird geladen...

Dringend 6mm Schneidring in München gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Inlets-Schneidring wiederverwenden erlaubt? Dringend!

    Inlets-Schneidring wiederverwenden erlaubt? Dringend!: Hallo LPG-Kollegen, kann ich die Inlets aus Poly-Schläuchen samt Schneidring wiederverwenden? Die Inlets müssten nur mal gelöst und dann wieder...
  2. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  3. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  4. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  5. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

    GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...