Drei Männer mit Weihnachtsgeschenken

Diskutiere Drei Männer mit Weihnachtsgeschenken im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Unterhalten sich wer was seiner Holden geschenkt hat. "Meine Frau hat was bekommen, damit ist sie von 0 auf 100 in 6 Sekunden" "Boah, was denn?"...

  1. #1 V8gaser, 26.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Unterhalten sich wer was seiner Holden geschenkt hat.
    "Meine Frau hat was bekommen, damit ist sie von 0 auf 100 in 6 Sekunden"
    "Boah, was denn?"
    "Na, einen M3"
    "Meine Frau hat was bekommen, damit ist sie in 5 Sekunden auf Hundert - einen Porsche."
    Darauf der Dritte: "Meine hat was bekommen, damit ist sie in einer Sekunde von 0 auf Hundert."
    "Echt? Was denn?"
    "Eine Personenwaage....."



    Und warum werden Frauen auf dem Bauch liegend beerdigt?
    Na, damit sie am Tag der Auferstehung in die falsche Richtung graben :-)
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    nichts als die Wahrheit

    das Bild ist selbsterklärend ;)


    Probs.jpg
     
  4. #3 Rabemitgas, 28.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich habe meiner auch etwas geschenkt, wo sie innerhalb einer sec. auf 100 war.

    Man(n) wische sich nach dem essen seine Fettigen Weihnachtsgansfinger einfach an der Gardine ab :D

    Gruß Armin
     
Thema: Drei Männer mit Weihnachtsgeschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de matrix injektor

Die Seite wird geladen...

Drei Männer mit Weihnachtsgeschenken - Ähnliche Themen

  1. BMW B38 (Dreizylinder) umrüstbar?

    BMW B38 (Dreizylinder) umrüstbar?: Hallo liebes Forum, nachdem ich einige Jahre LPG-abstinent war (Kauf eines Diesel) haben wir nun wieder einen Benziner im Haushalt. Meine Frau...
  2. Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt

    Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt: Ich fahre einen Mitsubishi Patrol Bj.3,94 v23 Benzin V6 bei dem schon dreimal beide Kopfdichtungen druchgebrant sind nach jeweils 10000 bis 15000t...
  3. Balkan Rundreise, was muss ich wissen?

    Balkan Rundreise, was muss ich wissen?: Ahoi, will demnächst eine längere Rundreise durch den Balkan machen, gefahren wird im Uhrzeiger sinn. Österreich -> Ungarn -> Rumänien ->...
  4. Prins vsi (4?) - Läuft nur auf drei Zylindern

    Prins vsi (4?) - Läuft nur auf drei Zylindern: Liebes Forum, folgendes Problem: Ich habe keine wirkliche Ahnung von Autogasanlagen, aber bin gerade dabei mich "einzulesen" ;). Habe gestern...
  5. Drei Fragen, einmal MKL einmal LEDs des Gassystems und einmal Drehzahlverhungern

    Drei Fragen, einmal MKL einmal LEDs des Gassystems und einmal Drehzahlverhungern: Guten Tag liebe Forengemeinde! Seit wenigen Tagen bin ich im Besitz eines Kia Clarus (Bj. 01) mit LPG-Anlage (diese seit 2003). Dazu sind mir...