Drehzahlsignal Volvo V70 2,4T

Diskutiere Drehzahlsignal Volvo V70 2,4T im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bekomme bei einem Volvo V70 Bj. 2000 2.4T kein vernünftiges Drehzahlsignal. Hat jemand einen Tipp wo ich ein vernünftiges...

  1. Stefan

    Stefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bekomme bei einem Volvo V70 Bj. 2000 2.4T kein vernünftiges Drehzahlsignal. Hat jemand einen Tipp wo ich ein vernünftiges Drehzahlsignal bekomme oder Erfahrungen mit Drehzahlmodulen von Prins?

    Danke euch schonmal im voraus

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlsignal Volvo V70 2,4T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Schonmal am Nockenwellengeber probiert? mfG Rohwi
     
Thema: Drehzahlsignal Volvo V70 2,4T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg drehzahlsignal volvo

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal Volvo V70 2,4T - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  2. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  3. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. VSI Drehzahlsignal interferiert stark

    VSI Drehzahlsignal interferiert stark: Hi Leute! Ich muss auch mal wieder bisschen Input haben von euch. Kurze Vorgeschichte: Seit 1-2 Monaten zickt meine VSI1 in meinem E61 525i N52...