Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero

Diskutiere Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; eine Frage - wo lässt sich denn beim Sandero das Drehzahlsignal am besten abnehmen? momentan ist keins angeschlossen, die P&D geht bei...

1. #1 gascrack66, 14.09.2014
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

eine Frage - wo lässt sich denn beim Sandero das Drehzahlsignal am besten abnehmen?
    momentan ist keins angeschlossen, die P&D geht bei Drehzalwegfall(Signal Einspritzdüsen) immer aus + dauert, bis er wieder auf Gas zurückschaltet.Oder kann man alternativ diese RückumschaltZeit etwas verkürzen?momentan so ca. 10sec,ist in der stadt etwas blöd...
    Danke schon mal für die Antwort

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

Welcher Motor verbaut ist, wird wohl nicht verraten :rolleyes:

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Zündspule.....oder die Software richtig einstellen, dann gehts wunderbar ohne Drehzahlsignal.

5. #4 gascrack66, 29.12.2015
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

zum abschluß-ursache war ein defektes unterdruckkabel der anlage

6. #5 V8gaser, 06.01.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Elektrischer Unterdruck -was oisse gibt....

7. Anzeige

8. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Unterdruckkabel? Hä?

9. #7 gascrack66, 06.01.2016
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

Kleingeister...
    sollte natürlich Unterdruckschlauch heißen - trotzdem danke für die Hilfe :)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero - Ähnliche Themen

1. Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?

Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?: Hallo allerseits, nach langem Problemlosen Betrieb der Prins Vsi (alte Anlage mit neuem Emulator) in unserem Mitsubishi Galant, nun wieder was...
  2. Woher Drehzahlsignal beim C180 (W202) Benz

Woher Drehzahlsignal beim C180 (W202) Benz: An die Benz Spezis unter euch: Wo kann ich ein sauberes Drehzahlsignal abgreifen für die KME? Vielleicht hat ja einer nen Tip von euch und ich...
  3. VSI Drehzahlsignal interferiert stark

VSI Drehzahlsignal interferiert stark: Hi Leute! Ich muss auch mal wieder bisschen Input haben von euch. Kurze Vorgeschichte: Seit 1-2 Monaten zickt meine VSI1 in meinem E61 525i N52...
  4. Omegas kein Drehzahlsignal

Omegas kein Drehzahlsignal: Servus, ich verbaue gerade eine Omegas 4 Zylinder Anlage in einen VW 2.0 FSI, es ist soweit alles verbaut und angeschlossen, (außer 3 kabel die im...
  5. Drehzahlsignal W210

Drehzahlsignal W210: Hallo LPG-Gemeinde, ich bin neu im Forum und starte meinen ersten Beitrag NICHT mit einer Frage, sondern gleich mit einer “Antwort“! Ich weis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden