Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero

Diskutiere Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; eine Frage - wo lässt sich denn beim Sandero das Drehzahlsignal am besten abnehmen? momentan ist keins angeschlossen, die P&D geht bei...

  1. #1 gascrack66, 14.09.2014
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    eine Frage - wo lässt sich denn beim Sandero das Drehzahlsignal am besten abnehmen?
    momentan ist keins angeschlossen, die P&D geht bei Drehzalwegfall(Signal Einspritzdüsen) immer aus + dauert, bis er wieder auf Gas zurückschaltet.Oder kann man alternativ diese RückumschaltZeit etwas verkürzen?momentan so ca. 10sec,ist in der stadt etwas blöd...
    Danke schon mal für die Antwort
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero

    Welcher Motor verbaut ist, wird wohl nicht verraten :rolleyes:
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero

    Zündspule.....oder die Software richtig einstellen, dann gehts wunderbar ohne Drehzahlsignal.
     
  5. #4 gascrack66, 29.12.2015
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    zum abschluß-ursache war ein defektes unterdruckkabel der anlage
     
  6. #5 V8gaser, 06.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Elektrischer Unterdruck -was oisse gibt....
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Unterdruckkabel? Hä?
     
  9. #7 gascrack66, 06.01.2016
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kleingeister...
    sollte natürlich Unterdruckschlauch heißen - trotzdem danke für die Hilfe :)
     
Thema:

Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal P&D beim Dacia Sandero - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?

    Hilfe, Motor geht beim umschalten aus. Kein Drehzahlsignal?: Hallo allerseits, nach langem Problemlosen Betrieb der Prins Vsi (alte Anlage mit neuem Emulator) in unserem Mitsubishi Galant, nun wieder was...
  2. Woher Drehzahlsignal beim C180 (W202) Benz

    Woher Drehzahlsignal beim C180 (W202) Benz: An die Benz Spezis unter euch: Wo kann ich ein sauberes Drehzahlsignal abgreifen für die KME? Vielleicht hat ja einer nen Tip von euch und ich...
  3. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...