Drehzahlsignal Diego G3 ??

Diskutiere Drehzahlsignal Diego G3 ?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , kann mir jemand sagen wo ich beim Omega B 2.0 Bj.98, das Drehzahlsignal herbekomme für die Diego G3 ?? Habs am NWS probiert, möchte er...

  1. noreia

    noreia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    kann mir jemand sagen wo ich beim Omega B 2.0 Bj.98, das Drehzahlsignal herbekomme für die Diego G3 ?? Habs am NWS probiert, möchte er aber nicht !!
    Nu bin ich ein bisschen ratlos.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Grüße noreia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlsignal Diego G3 ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barracuda, 04.04.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Brauchst kein Drehzahlsignal, nur den richtigen Haken in der Software setzen.

    Gruß
     
Thema: Drehzahlsignal Diego G3 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme drehzahlsignal

    ,
  2. kme diego g3 kein drehzahlsignal

    ,
  3. drehzahlsignal omega b

    ,
  4. diego drehzahlsignal,
  5. drehzahlsignal zündspule golf 4,
  6. audi a6 4f drehzahlsignal abgreifen,
  7. drehzahlsignal für autogas,
  8. drehzahlsignal golf 4 kme,
  9. drehzahlsignal golf 4,
  10. diego g3 kein drehzahlsignal,
  11. kme drehzahlsignal abgreifen,
  12. kme diego g3 bmw drehzahl zündspule,
  13. kme diego g3 dehzahl,
  14. Drehzahlsignal einzelfunkenZündspule,
  15. autogas drehzahl abgreifen,
  16. kme drezahlsignal,
  17. drehzahl zündspule golf 4,
  18. drehzahlsignal kme g3,
  19. kme diego drehzahlsignal,
  20. kme diego g3 drehzahlsignal,
  21. kme g3 drehzahlimpuls,
  22. kme g3 drehzahl zündspule,
  23. diego g3 lpg,
  24. drehzahlsignal für gasanlage abgreifen omega b facelift,
  25. kme diego g3 drehzahl signal
Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal Diego G3 ?? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  2. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  3. Kme Diego G3 Drehzahlsignal nicht korrekt

    Kme Diego G3 Drehzahlsignal nicht korrekt: Nabend. Habe Probleme mit der Drehzahl. Auto zeigt im stand ca 900 rpm an. Wenn ich über den Laptop aufs kme steuergerät zugreife um die ersten...
  4. Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal

    Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal: Moin Moin Ich fahre einen Passat 3BG V5 mit einer KME Diego G3 Anlage. Bis vor ein paar Tagen lief die Anlage ohne Probleme, bis plötzlich die...
  5. Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??

    Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??: Tach! Bin neu hier. Ich bin so der Erhaltungs und Wartungsschrauber, nicht unbedingt der Profi, kann aber mit Werkzeug umgehen und mach eigentlich...