Drehzahlsignal bei Landi Renzo Omegas "stottert"

Diskutiere Drehzahlsignal bei Landi Renzo Omegas "stottert" im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit meinem Skoda Fabia 1,2 ( 3 Zylinder) und einer Landi Renzo Omegas Anlage mehr schlecht als recht durch die...

  1. #1 bautz122, 11.01.2012
    bautz122

    bautz122 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ca. 5 Jahren fahre ich mit meinem Skoda Fabia 1,2 ( 3 Zylinder) und einer Landi Renzo Omegas Anlage mehr schlecht als recht durch die Gegend.
    Nun schaltet die Anlage nicht mehr auf Gasbetrieb um bzw. sofort nach dem Umschalten wieder zurück auf Benzin.

    Nach Anschluss der Diagnosesoftware werden alle Parameter dauerhaft angezeigt (kein Fehlercode) nur die Anzeigen für RPM und Einspritzzeit Gas/Benzin wechseln ständig von Null auf korrekte Anzeige. Das Signal wird von der Zündspule des 1. Zyl. abgenommen und geht an Klemme 42 des SG. Die Zündspulen habe ich untereinander schon getauscht.

    Der Umrüster hat zwei Stunden gesucht und meint nun das Steuergerät ist defekt. Zum Ausprobieren hatte er natürlich kein anderes Gerät da. Er verbaut heute nur noch Prins.

    Nach meinen Recherchen in den Gasforen kann ich mich dieser Meinung nicht so einfach anschließen, zumal er für ein neues SG immerhin allein 480 € Teilekosten berechnen möchte plus Einbau und Programmierung.

    Bevor ich also das schlimmste annehme, würde ich gern erfahren, ob sich jemand eine andere Ursache für das "stotternde" Signal vorstellen kann.

    Mir sei verziehen, wenn es im Forum/Archiv schon einen ähnlichen Kommentar zu diesem Thema geben sollte.

    Vielen Dank im Voraus
    Michael
     
  2. Anzeige

Thema: Drehzahlsignal bei Landi Renzo Omegas "stottert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo drehzahlsignal

    ,
  2. landirenzo omegas kein DrehzahlSignal

    ,
  3. landirenzo kein signal

    ,
  4. drehzahlsignal für landi,
  5. landi renzo omegas drehzahlsignal,
  6. landi drehzahlsignal,
  7. landi renzo igs welcher anschluss für diagnose,
  8. landirenzo anlage stottert,
  9. landi renzo für skoda 3 zylinder,
  10. drehzahlsignal für landi gasanlage,
  11. landi renzo diagnose interface schaltplan,
  12. probleme mit gasanlage skoda fabia landirenzo,
  13. drehzahlsignal lpg zündspule 8 zyl,
  14. landi renzo omega a-klasse,
  15. Autogas Fabia Landirenzo Omegas,
  16. landi renzo diagnose,
  17. landi renzo omegas schaltpläne,
  18. landirenzo omegas kein Signal,
  19. w202 rpm signal für lpg,
  20. lpg drehzahlsignal c200,
  21. landi renzo omegas diagnose software,
  22. landirenzo stottert,
  23. drehzahlsignal c 200 abgreifen,
  24. landi renzo drezahlsignal abnehmen,
  25. omegas schaltplan 8 zyl
Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal bei Landi Renzo Omegas "stottert" - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  2. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  3. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. VSI Drehzahlsignal interferiert stark

    VSI Drehzahlsignal interferiert stark: Hi Leute! Ich muss auch mal wieder bisschen Input haben von euch. Kurze Vorgeschichte: Seit 1-2 Monaten zickt meine VSI1 in meinem E61 525i N52...