Drehzahlsignal Abgriff audi A6 4B5 ?

Diskutiere Drehzahlsignal Abgriff audi A6 4B5 ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Die Drehzahlanzeige in der DiegoG3 Software stimmt nicht mit der tatsächlichen überein. In der G3-Software ist die Anzeige deutlich höher...

  1. #1 sunnyfox, 09.01.2012
    sunnyfox

    sunnyfox AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Drehzahlanzeige in der DiegoG3 Software stimmt nicht mit der tatsächlichen überein. In der G3-Software ist die Anzeige deutlich höher statt 700U/min zeigt sie ca. 1100 U/min an. Der Abgriff (mittlerer Pin) erfolgt am Nockenwellensensor forne links unten (Der A6 hat 4 Nockenwellensensoren). Hab im Forum gelesen das, dass so korrekt ist. Wieso stimmt dann die Anzeige nicht ? Hab in der Software alle Einstellungsvarianten durchprobiert, aber keine zeigt die richtige Drehzahl an ?

    sunnyfox
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 09.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Warum lässt Du das Drehzahlsignal nicht einfach weg? Haken dran und gut ist! Somit berechnet die SW automatisch die Drehzahl.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 sunnyfox, 09.01.2012
    sunnyfox

    sunnyfox AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch probiert, aber da läuft er nicht richtig. Wenn man vom Gas geht fällt die Drehzahl in der KME software auf Null und beim Gasgeben ruckelts dann.
     
  5. #4 Tobi-0975, 10.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Dann prüf mal die Spannungsversorgung Klemme 15. Die Anlage läuft definitiv ohne Drehzahl!
     
  6. Anzeige

Thema: Drehzahlsignal Abgriff audi A6 4B5 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellensensor audi a6 4f

    ,
  2. nockenwellensensor a6 2 4

    ,
  3. drehzahlsignal abgreifen renault megan

    ,
  4. drehzahl nockenwelle sensor audi a6,
  5. drehzahlsignal Audi abgreifen ,
  6. drehzahlsignal audi a6 kme,
  7. audi a6 kein drehzahlsignal,
  8. audi a6 4f drehzahlsignal abgreifen,
  9. a6 motordrehzahl kein signal,
  10. audi a6 2 4 wiefiele nockenwellen sensoren hat er,
  11. drehzahlmesser stottert audi a6,
  12. audi a6 4f 3 2 nockenwellensenssor,
  13. audi a6 drehzahlsignal,
  14. sensoren für nockenwellen audia6 4f,
  15. wo ist mein leerlaufdrehzahl sensor audi a6 4f,
  16. wo sitzt der nockenwellensensor beim audi a6,
  17. nockenwellensensor drehzahl abgreifen,
  18. audi a6 4f nockenwellensensor position,
  19. audi a6 drehzahl zu hoch,
  20. audi a6 drehzahlschwankung,
  21. drehzahlsignal abgreifen,
  22. audi drehzahlsignal,
  23. a6 4f 2 4 drehzahl geht nicht,
  24. drehzahlsignal über zündspule,
  25. drehzahlmesser signalleitung nockenwellensensor
Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal Abgriff audi A6 4B5 ? - Ähnliche Themen

  1. Alternativer Abgriff Drehzahlsignal Audi A8 D2 - 4,2 (ABZ/AKG)

    Alternativer Abgriff Drehzahlsignal Audi A8 D2 - 4,2 (ABZ/AKG): Guten Abend zusammen heut ist mir einfach so meine Tartarini Anlage ausgefallen. Ging einfach nicht an, kein Mux. Da ich wenig Zeit hatte, hab...
  2. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  3. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  4. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  5. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...