Drehzahlschwnakung Schubabschaltung

Diskutiere Drehzahlschwnakung Schubabschaltung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin... meine anlage läuft jetz echt super... nur hab ich wenn ich vom gas gehe komplett.. und z.b. einen berg herunterrolle drehzahlschwankungen...

  1. #1 hoer173, 12.12.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    moin...

    meine anlage läuft jetz echt super... nur hab ich wenn ich vom gas gehe komplett.. und z.b. einen berg herunterrolle drehzahlschwankungen bei der Schubabschaltung...

    schalte ich dann auf benzin ist die drehzahl konstant...

    ansonsten ist der leerlauf optimal! geht nicht aus ruckelt nicht auch nicht beim umschalten..

    worauf muss man jetz achten um das einzustellen.. wie immer wieder geschrieben ist es ein bmw m52tu motor ohne inliner und ohne leerlaufmodell
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jetzt mit Inliner weg also denke ist es erledigt :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 hoer173, 13.12.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Jo! Die sind weg jetz muss ich mal sehn das ich einschaltdrehzahl wieder auf 600 Krig und einschalttemperatur auf 25Ist immernoch 1000 und 30Problem war ja wahrend des warmfahrens wenn Wassertemperatur unter 50 grad war ... Denke durch die inliner ist das beseitigt hab aber keine Zeit gehabt umzuproggen ... Hab nur geguckt das fueltrimm Short und Long sich nicht verschieben also das Modell nur angepasst anhand neuer gaskarte welche nach Umbau in Richtung fett ging seitens LPG
     
Thema: Drehzahlschwnakung Schubabschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme schubabschaltung

    ,
  2. schubabschaltung mercedes w124

    ,
  3. schubabschaltung lpg

    ,
  4. prins vsi schubabschaltung,
  5. drehzahl für schubabschaltung einstellen kme diego,
  6. autogas anlage schubabschaltung,
  7. kme schubabschaltung auf gas,
  8. lpg schubabschaltung,
  9. schubabschaltung autogas,
  10. probleme schubabschaltung,
  11. kme schubabschaltung problem,
  12. schubabschaltung merc w124,
  13. schubabschaltung ruckeln,
  14. landi renzo venturi schubabschaltung
Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwnakung Schubabschaltung - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

    KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  2. Omegas geht während Schubabschaltung aus

    Omegas geht während Schubabschaltung aus: Moin moin, mein Name ist Felix, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich fahre einen BMW e46 328i Touring und habe mir Anfang...
  3. cutoff schubabschaltung deaktievieren/konfigurieren

    cutoff schubabschaltung deaktievieren/konfigurieren: moin moin mädels da ja mein kabel und software jetzt 1a funktionieren wollte ich direkt mal die cutoff/schubabschaltung deaktivieren oder anders...
  4. VSI Probleme bei Schubabschaltung

    VSI Probleme bei Schubabschaltung: Leider habe ich ein kleines Problem mit meiner VSI... Wenn ich vom Gas weggehe, fängt das Fahrzeug an zu ruckeln und die Leds von der...
  5. Schubabschaltung Prins geht auf Benzinlbetrieb

    Schubabschaltung Prins geht auf Benzinlbetrieb: Hallo! Ich habe wieder einmal eine Problem. Ich fahre einen Audi a4 b7 1.8T mit Schubabschaltung. Anscheinend auch ohne MAP Sensor. Jetzt habe...