Drehzahlschwankungen im Leerlaufbetrieb

Diskutiere Drehzahlschwankungen im Leerlaufbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo wer kann mir da weiter helfen habe das problem vor einem halben Jahr auch schon mal gehabt dann einen neuen emolator rein und gut war es...

  1. #1 Micha1273, 06.04.2014
    Micha1273

    Micha1273 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo wer kann mir da weiter helfen habe das problem vor einem halben Jahr auch schon mal gehabt dann einen neuen emolator rein und gut war es jetzt kommt der fehler wieder vor
    im Benzinbetrieb läuft er sauber
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 24.04.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Micha,

    dass kann viele Ursachen haben, die Simpelste: Gasdruck zu hoch.
    Da muss ein Umrüster mal drüberschauen.
    Das das der EMU ist glaube ich nicht. Da bin ich mir sehr sicher.


    Gruß
    Georg
     
Thema:

Drehzahlschwankungen im Leerlaufbetrieb

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen im Leerlaufbetrieb - Ähnliche Themen

  1. GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen

    GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen: Servus, bin da Chris aus Bayern und hab seit Kurzem mein erstes LPG Fahrzeug. Ein GMC Savana 5.7 V8. Verbaut ist eine Print ECM VSI-8, ein Voltran...
  2. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

    KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  3. BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage

    BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage: Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal vorgestellt, trotzdem hier die wichtigen Infos und mein Problem momentan: Habe eine KME Anlage in meinem...
  4. Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an

    Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an: Guten Tag, ich habe mir letztes Jahr ein KFZ mit einer Princegas Gasanlage zugelegt. Leider habe ich seit ca. 2 Monaten nur ärger damit,...
  5. Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC

    Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC: Moin Leute, ich habe momentan einen kleinen Schönheitsfehler oder besser gesagt Funktionsfehler. Folgendes Problem herrscht seit ca. 2 Monaten:...