Drehzahlschwankungen im Gasbetrieb

Diskutiere Drehzahlschwankungen im Gasbetrieb im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Danke euch beiden (und warum Wohnt ihr so weit weg) Da habe ich Morgen noch was zu tun:) @V8gaser Ja sobald sie Öcotec hören stehe ich alleine in...

  1. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden (und warum Wohnt ihr so weit weg)
    Da habe ich Morgen noch was zu tun:)
    @V8gaser
    Ja sobald sie Öcotec hören stehe ich alleine in der Werkstatt;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Autogarage-B8, 10.11.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Auf den Fotos sehe ich stets andere Lambda-Werte - hab ich was überlesen, dass sie nicht angeklemmt ist??? Differenzdruck ist die Summe aus Gasdruck und Ansaugdruck, daher für die Statistik.

    Leider komm ich demnächst jetzt nicht auf Bochum - höchstens ich schaffs auf die Motor Show ....
     
  4. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn erkennen ob die Lamdasonde angeschlossen ist.
    Ach ja die Motor Show ist ja auch bald ;)
     
  5. #24 Autogarage-B8, 10.11.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    rechts oben - der Balken - wenn er warm ist, pendelt er rauf und runter? Dann bekommt er zumindestens Signal. Verfolg mal im Motorraum das Lambda-Kabel, da muss ein violettes Kabel angeschlossen sein, und bestimmt auch fein sauber eingelötet .... :)
     
  6. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jo werde ich machen
     
  7. #26 Autogarage-B8, 10.11.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Weils hier soooo scheee is! :)
     
  8. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hier aber auch;)
     
  9. #28 Ed180578, 12.11.2011
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Wie kann den das sein, daß er die Lambdaspannung angezeigt bekommt, das Lambdasignal selber aber nicht( Der Balken, der auf und ab gehen soll).
    Wenn die Lambda nicht angeschlossen wäre, dann kann doch auch keine Spannung angezeigt werden, oder?
     
  10. #29 V8gaser, 12.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Keine Ahnung
     
  11. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde im nächsten Monat nach Münster fahren und die Anlage einstellen und kontrollieren lassen. Werde dann hier Bericht erstatten was mit der Anlage gewesen ist.
    Der verbrauch liegt im Moment bei 18 Liter:angst: auf Gas und das finde ich ein bisschen zu vielX(
     
  12. #31 Autogarage-B8, 20.11.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Und? Gibts schon Ergebnisse?
     
  13. Anzeige

  14. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was die Gasanlage berieft nein
    Ich musste am Freitag leider feststellen das ich die Drehzahlschwankungen auch im Benzinbetrieb habeX( und bevor ich nicht weiß woran das liegt brauch ich die Gasanlage nicht einstellen lassen.
     
  15. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So nun mal ein kurzer Bericht von mir:o

    Am 03.12.2011 wollte ich die Gasanlage einstellen lassen was aber nicht möglich war :confused: da der Verdampfen kaputt war und mich die Reparatur 250€ gekostet hat konnte die Anlage eingestellt werden. Leider nicht perfekt da ich ja immer noch die Drehzahlschwankungen habe aber sie lief besser als vorher;). Am 22.12.2011 habe ich das Automatikgetriebeöl mit Filter wechseln lassen in der Hoffnung das die Drehzahlschwankungen weg sind, sind sie aber nichtX( also geht die suche weiter. Als nächstes wollte ich die Drosselklappe tauschen.
    Aber leider hat am 23.01.2012 ein LKW mein Audi geschrottetX(X(X( und somit werde ich nie erfahren wo her die Drehzahlschwankungen gekommen sind.

    Und nun geht die Sucherei wieder von vorne los:angst:

    Und habe ich gleich noch ne Frage:o

    Weiß einer was über diesen Umrüster

    NRW-Vorteil Ihres Autos durch Umbau auf Autogasanlagen - Autogas Bochum
     
Thema: Drehzahlschwankungen im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlschwankung im leerlauf im gas betrieb lpg

    ,
  2. auto drehtahlschwankung lpg

    ,
  3. drehzahlschwankungen im gasbetrieb

    ,
  4. LPG Injektorreiniger,
  5. gasbetrieb drehzahlschwankungen leerlauf,
  6. drehzahlschwankung gasanlage,
  7. gasanlage drehzahl schwankt gasfiltet,
  8. gasanlage Drehzahl schwankt,
  9. VG202045G24,
  10. lpg motorschaden standgas schwankung,
  11. e46 gasanlage drehzahl schwankt,
  12. gasanlage drehzahlschwankungen,
  13. prins drehzahlschwankungen,
  14. bmw drehzahlschwankungen wenn die gasanlage ,
  15. Drehzahlschwankungen mit lpg,
  16. leerlaufschwankung bei lpg-betrieb,
  17. lpg leerlaufschwankungen zur inspektion,
  18. leerlaufschwankungen im lpg betrieb,
  19. drehzahl fällt im leerlauf auf 0 e46,
  20. drehzahlschwankungen gasbetrieb nur m54 www.lpgforum.de,
  21. e46 m54 drehzahl schwankt,
  22. im gasbetrieb fällt die drehzahl ab,
  23. Auto schwankungen drehzahl,
  24. drehzahlschwankung im leerlauf im gasbetrieb,
  25. drehzahlschwankungen im leerlauf bei lpg
Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen

    GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen: Servus, bin da Chris aus Bayern und hab seit Kurzem mein erstes LPG Fahrzeug. Ein GMC Savana 5.7 V8. Verbaut ist eine Print ECM VSI-8, ein Voltran...
  2. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

    KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  3. BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage

    BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage: Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal vorgestellt, trotzdem hier die wichtigen Infos und mein Problem momentan: Habe eine KME Anlage in meinem...
  4. Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an

    Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an: Guten Tag, ich habe mir letztes Jahr ein KFZ mit einer Princegas Gasanlage zugelegt. Leider habe ich seit ca. 2 Monaten nur ärger damit,...
  5. Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC

    Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC: Moin Leute, ich habe momentan einen kleinen Schönheitsfehler oder besser gesagt Funktionsfehler. Folgendes Problem herrscht seit ca. 2 Monaten:...