Drehzahlschwankungen, hat jemand Tips?

Diskutiere Drehzahlschwankungen, hat jemand Tips? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, mein DODGE RAM hat seit einiger Zeit das Problem, dass bei Fahrt mit Tempomat die Drehzahl ständig um ca. 200 Upm kurz ansteigt (~2-3...

  1. #1 RAM_Andy, 28.06.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Moin Moin,

    mein DODGE RAM hat seit einiger Zeit das Problem, dass bei Fahrt mit Tempomat die Drehzahl ständig um ca. 200 Upm kurz ansteigt (~2-3 Sek.) & danach wieder auf normal abfällt.
    Ich weiß dass das nicht unbedingt etwas mit der KME zu tun haben muß!
    Kann jemand helfen bitte!
     
  2. Anzeige

  3. #2 schorfler, 16.03.2015
    schorfler

    schorfler AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem noch??
     
Thema:

Drehzahlschwankungen, hat jemand Tips?

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen, hat jemand Tips? - Ähnliche Themen

  1. GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen

    GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen: Servus, bin da Chris aus Bayern und hab seit Kurzem mein erstes LPG Fahrzeug. Ein GMC Savana 5.7 V8. Verbaut ist eine Print ECM VSI-8, ein Voltran...
  2. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

    KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  3. BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage

    BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage: Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal vorgestellt, trotzdem hier die wichtigen Infos und mein Problem momentan: Habe eine KME Anlage in meinem...
  4. Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an

    Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an: Guten Tag, ich habe mir letztes Jahr ein KFZ mit einer Princegas Gasanlage zugelegt. Leider habe ich seit ca. 2 Monaten nur ärger damit,...
  5. Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC

    Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC: Moin Leute, ich habe momentan einen kleinen Schönheitsfehler oder besser gesagt Funktionsfehler. Folgendes Problem herrscht seit ca. 2 Monaten:...