Drehzahlschwankungen+99% Tankvolumen+Tankverschluß

Diskutiere Drehzahlschwankungen+99% Tankvolumen+Tankverschluß im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann auch einfach nur nicht richtig programmiert sein. Gruß Georg

  1. #21 VIPP-GASer, 05.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Kann auch einfach nur nicht richtig programmiert sein.

    Gruß
    Georg
     
  2. Anzeige

  3. Klobi

    Klobi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi maschö,

    also bei mir ist es weg, wenn ich den AGR-Ventil Stecker abziehe. Das neue VW-AGR-Ventil hat die Sache noch verschlimmert :( Die schieben es natürlich auf die Gasanlage bzw. heute zusätzlich auf den alten Motor und leichte Schwankungen wäre sowieso normal *grml*

    PS: Wenn du den Stecker abziehst, kommt sicher eine Fehlermeldung. Kann leider nicht beurteilen ob das schlimm ist, aber vielleicht liegt es bei dir auch daran.

    Gruß
    Oliver
     
  4. #23 maschö, 08.08.2014
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab heute ma den Stecker vom AGR abgezogen! kam natürlich ne Fehlermeldung im fehlerspeicher- aber die lösch ich wieder kein Thema!

    aber mit abgezogenem AGR viel die Drehzahl fast immer! also besser war es nicht!
     
  5. #24 udo_wendt, 08.08.2014
    udo_wendt

    udo_wendt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal nach dem Leerlaufregelventil schauen, ausbauen reinigen und mit Kriechöl Einsprüche, sollte helfen.
     
  6. #25 maschö, 08.08.2014
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner hat kein Leerlaufregelventil!
     
  7. Anzeige

  8. Klobi

    Klobi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    neues Fazit, Drehzahlschwankungen lagen wohl wirklich am AGR-Ventil. Erstaunlich, dass ich mich damit 3 jahre rum geärgert habe. Hatte demnach wohl nix mit Autogas zu tun.

    Zum Gas, naja läuft, war mal undicht, drei Umrüster konnten das nicht beheben und ich hab selbst die O-Ringe getauscht. Nach nun 110TKM mit Gas, wird das nächste Auto wieder ein Diesel. Hab keinen Bock da selbst zu basteln und da fahre ich mit einem Diesel wohl doch besser langfristig. :)
     
  9. #27 maschö, 20.08.2015
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    deswegen habe ich mir auch nen Diesel geholt! bei durchscnittlich 4,5l Diesel auf 100km sowie keine extra Wartungsintervalle wie beim Gas komme ich da wesentlich günstiger weg! :D
     
Thema: Drehzahlschwankungen+99% Tankvolumen+Tankverschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 1.6 16v saugrohrdrucksensor

    ,
  2. vw golf 4drehzahlschwankt beim kuplung kommrn lassen

    ,
  3. golf 4 1 6 16v wo ist der höhensensor saugrohrdrucksensor

    ,
  4. saugrohrdrucksensor golf 4,
  5. e46 saugrohrdrucksensor,
  6. wie prüfe ich den saugrohrdrucksensor bei einem bcb,
  7. ausbau saugrohrdrucksensor golf 4,
  8. http:www.lpgforum.deprins-vsi13306-drehzahlschwankungen-99-tankvolumen-tankverschluss-2.html,
  9. golf v probleme .1.6 drehzahl leerlauf,
  10. drosselklappe vw golf 4 1.6 16 bcb,
  11. ausbau saugdrucksensor golf 4,
  12. golf 4 .1.6 16v bcb leerlaufdrehzahl schwankt,
  13. agr ventil lpg golf leerlauf,
  14. schraubkappe lpg m16,
  15. tankverschluss für prins,
  16. saugrohrdrucksensor golf 4 1 6 16v bcb,
  17. e46 obd m16 tankstutzen,
  18. golf 4 1 6l bcb sägt im leerlauf,
  19. golf 4 1 6 16v einbauort saugrohrdrucksensor,
  20. prins autogas drehzahl schwankt hin und her,
  21. agr verschlussplatte bcb,
  22. drehzahlschwankungen beim golf 1,
  23. lpgforum.de lpg-gasbehälter volumen einstellen,
  24. saugrohrdrucksensor golf iv 1 6,
  25. golf 4 1.6 bcb prins vsi zündkerzen