Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart

Diskutiere Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, fahre ein Hyundai H-1 Starex, leider dreht der Motor bei Kaltstart nicht mehr als 2000 und Ruckelt, aber wenn der Motor nach ca. 15...

  1. samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre ein Hyundai H-1 Starex,
    leider dreht der Motor bei Kaltstart nicht mehr als 2000 und Ruckelt, aber
    wenn der Motor nach ca. 15 min. warm wird fährt das Auto ganz normal.
    Die Werkstatt könnte leider nicht herausfinden warum das Auto so Stottert und Ruckelt.

    Habe gestern neue
    LPG Zündkerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappe und Zündspule komplett
    neu eingebaut.

    Und das Auto ruckelt noch immer.

    Vielen Dank P.S: Wieviel kostet es die Gasanlage neu einzustellen ?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Bitte nicht doppelt posten, das bringt null und macht alles unübersichtlich.
     
Thema: Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlmesser beim golf 4 geht nicht synchron mit

    ,
  2. drehzahlenmesser steigt beim start

    ,
  3. drehzahl steigt nicht beim starten

    ,
  4. wo soll der drehzahlmesser stehen beim kaltstart,
  5. autogas hyundai h1,
  6. wieviel muss der drehzahlmesser beim start anzeigen,
  7. motor dreht bei kaltstart auf 2000,
  8. hyundai h1 mit lpg wenn zu warm bleibt er stehen,
  9. muss das drehzahlmesser am auto steigen,
  10. opel zafira 1.8 16v probleme beim kaltstart
Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart

    Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart: Hallo, fahre ein Hyundai H-1 Starex, leider dreht der Motor bei Kaltstart nicht mehr als 2000 und Ruckelt, aber wenn der Motor nach ca. 15 min....
  2. Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus

    Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus: Hi Leute. Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem. ;-) Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich und es gibt jemand der eine Idee hat,...
  3. Drehzahlmesser schwankt Prins vsi Lösungen ?

    Drehzahlmesser schwankt Prins vsi Lösungen ?: hallo ich habe einen bmw 325i bj 2004 auf lpg umbauen lassen. mein umrüster meinte aber das schwanken des drehzahlmesser´s normal...
  4. Problem mit Prins bzw. Drehzahlmesser

    Problem mit Prins bzw. Drehzahlmesser: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es wirklich ein Problem ist aber ich schildere mal kurz. Fahre jetzt seit ca. 500 Km mit einer Prins VSI in...
  5. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

    Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...