Drehzahlloch nach schalten in Benzinbetrieb?!

Diskutiere Drehzahlloch nach schalten in Benzinbetrieb?! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, auf Grund von Zapfstellenmangels musste ich gestern in den Benzinbetrieb gehen. Beim beschleunigen bemerkte ich bei ca. 3000 u/min...

  1. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf Grund von Zapfstellenmangels musste ich gestern in den Benzinbetrieb gehen.

    Beim beschleunigen bemerkte ich bei ca. 3000 u/min (bei kleinen Gängen auf schon früher) ein kurzes absacken der
    Drehzahlen danach gingen die Drehzahlen weiter hoch. Kann ich wie ein Turboloch beschreiben.

    Nach dem ich auf der Autobahn etwas mehr Gas gegen hatte war das Problem weg.

    Woran kann das liegen? Muss ich mir wieder sorgen machen? :(

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Drehzahlloch nach schalten in Benzinbetrieb?!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlloch nach schalten in Benzinbetrieb?! - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlloch nach dem Runterschalten und weiteres....

    Drehzahlloch nach dem Runterschalten und weiteres....: Hallo, heute ist es mir besonders aufgefallen. Ich wollte einen LKW überholen... schaltete vom 5 in den 4 Gang runter und plötzlich kam gar...
  2. drehzahlloch mit prins vsi bei BMW 520 e39

    drehzahlloch mit prins vsi bei BMW 520 e39: Hallo! Ich habe meinen BMW 520i E39 Bj.1999 zum Umr?sten mit einer Prins VSI Gasanlagen in eine Werkstatt in meiner n?he gegeben.Mittwoch wurde...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....