Drehzahleinstellbereich

Diskutiere Drehzahleinstellbereich im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei der neuen Software gibt es verschiedene Drehzahlbereiche....Ich Stell die Teile meist so um den 3000er Bereich ein ( 2750-3250 U/min ) nun...

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Bei der neuen Software gibt es verschiedene Drehzahlbereiche....Ich Stell die Teile meist so um den 3000er Bereich ein ( 2750-3250 U/min ) nun hab ich da gesehen das da ein R-2250-3250 Bereich ist......
    Hat der Vor-oder Nachteile? OK gibt mehr Lastpunkte......aber sonstige Vor-Nachteile????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahleinstellbereich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt stell ich eeeeeeeeeeeiiiiinnnn mal ne Frage:D jaaaahhhhaaaaaa mal was für neu ist für mich Anfänger ...loool.........will ja nur die Logig kapieren:D und wofür das R- steht
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 10.10.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ist einfach ein größerer Bereich um Punkte zu sammeln, dass wars
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Thanks:D Habs mal getestet.....bekommt mann auch wesentlich besser die Punkte zusammen,weil mann länger die momentane Last halten kann
     
  6. Anzeige

Thema:

Drehzahleinstellbereich