Drehzahlabfall nach Umschaltung
Diskutiere Drehzahlabfall nach Umschaltung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Prins schaltet bei den zur Zeit herschenden Temperaturen morgens sehr schnell um (teilweise noch in der Garage), nach dem...
Thema: Drehzahlabfall nach Umschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drehzahl nach umschaltung
,nach lpg umschaltung verändert sich drehzahl
,lpg automatik passat ruckeln beim umschalten
,- lpg prins drehzahl fällt bei umschaltung auf gas,
- drehzahlabfall
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlabfall nach Umschaltung - Ähnliche Themen
-
Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500
Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann... -
VW Bora 1.6 AZD kurzer Drehzahlabfall bei Gasbetätigung, Leerlauf Schwankung
VW Bora 1.6 AZD kurzer Drehzahlabfall bei Gasbetätigung, Leerlauf Schwankung: Moin Leute, Möcht erstmal Hallo sagen, mir wurde das Forum hier empfohlen und ich war auch schon fleißig am lesen. Habe mich trotzdem dazu... -
Drehzahlabfall ,unter Leerlauf Drehzahl, beim Abbremsen bei Betätigung der Kupplung
Drehzahlabfall ,unter Leerlauf Drehzahl, beim Abbremsen bei Betätigung der Kupplung: Zusammenfassung: => Drehzahl fällt, beim Abbremsen aus der Fahrt, unter der Leerlauf-Drehzahl (ca. 700 umin) auf ca. 200 umin. Manchmal geht der... -
Motor geht bei hohem Drehzahlabfall im Gasbetreib aus.
Motor geht bei hohem Drehzahlabfall im Gasbetreib aus.: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich mir letztes Jahr einen Bmw 523i mit Prins Vsi Gasanlage gekauft habe aber es jetzt Probleme gibt. Unzwar... -
Drehzahlabfall bei Landi Renzo Omegas im Gasbetrieb
Drehzahlabfall bei Landi Renzo Omegas im Gasbetrieb: Hallo. Fahre einen 2006er Civic FK2! Habe im Gasbetrieb das Problem das die Drehzahl beim Auskuppeln bis auf ca. 500Umdrehungen absackt! Motor...