Drehzahl Venturi Astra f

Diskutiere Drehzahl Venturi Astra f im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, es geht um einen Astra F X16SZR mit Singlepoint und Autogas Italia Anlage. Ist es egal ob ich die Drehzahl von der Zündeinheit (4 Kabel)...

  1. #1 rshunter1, 14.09.2014
    rshunter1

    rshunter1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es geht um einen Astra F X16SZR mit Singlepoint und Autogas Italia Anlage.

    Ist es egal ob ich die Drehzahl von der Zündeinheit (4 Kabel) oder dem Kurbelwellensensor abgreife? Wie könnte ich bei der Zündung das passende Kabel herausfinden? Welche der Beiden ist mir nach dem Schaltplan klar :).

    Dann zu dem Temperatursensor am Verdampfer. Habe vom Strg. ein Kabel und von dem Sensor 2. Kann ich eins einfach auf Masse legen?

    Danke schonmal.
    Mein letzter Einbau liegt einige Jahre zurück.

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahl Venturi Astra f. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehzahl Venturi Astra f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi drehzahl lpg

Die Seite wird geladen...

Drehzahl Venturi Astra f - Ähnliche Themen

  1. Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus

    Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus: Hi Leute. Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem. ;-) Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich und es gibt jemand der eine Idee hat,...
  2. Probleme mit Drehzahl im LPG Gasbetrieb / Venturianlage

    Probleme mit Drehzahl im LPG Gasbetrieb / Venturianlage: Hallo Forumnutzer , unzwar fahre ich seit ein paar Tagen den Astra G caravan baujahr 99 mit 1.6l 8v 75 PS . Im benzinbetrieb läuft der Wagen...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  5. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...