Drehzahl Schwankungen

Diskutiere Drehzahl Schwankungen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe eine frage an die Profis hier. Woran liegt das wenn ich an eine Ampel heran fahre und die Kupplung trete, fällt die Drehzahl so weit in...

  1. #1 der_chris, 19.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine frage an die Profis hier. Woran liegt das wenn ich an eine Ampel heran fahre und die Kupplung trete, fällt die Drehzahl so weit in den Keller dass der Motor beinahe aus geht ? Habe das aber nur wenn ich auf Gas fahre, im Benzin Betrieb ist alles normal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahl Schwankungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 20.02.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Eingasung,
    Einstellung
    Injektoren,
    Schläuche
    mach mal Bilder von Injektoren und Eingasung
     
  4. #3 der_chris, 24.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Etwas verspätet sorry
    [​IMG]
     
  5. #4 der_chris, 26.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du damit was anfangen?
     
  6. #5 RAM_Andy, 26.02.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Das die Injektoren fast waagrecht liegen ist eher suboptimal!
     
  7. #6 der_chris, 26.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich schon von vielen gehört. Ich habe den Wagen so gekauft, sprich die Anlage war schon eingebaut.
     
  8. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Kabelbinder anstatt Schlauchschellen....Ist die Anlage eingetragen? Wenn die Einstellung genauso gemacht ist.....gute Nacht.
    Zeig mal Screenshots vom Setup.
     
  9. #8 der_chris, 26.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich fahre mit einer Anlage die nicht eingetragen ist... Komm schon;) Jetzt mal Spaß beiseite. Die Einstellungen von was genau? Map oder was meinst du?
     
  10. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Ok. Bei uns hier hätte der TÜV keinen Segen dazu gegeben. Egal. Zeig mal F9 F10. Kalibrierung der Valteks mal gecheckt? Halten in dieser Position so um die 30k. Was sagt der Injektortest?

    Gruß

    Ciwa
     
  11. #10 der_chris, 27.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mache mich da gleich mal dran. Die Daten kommen heute Nachmittag dann. Hoffe man kann das beheben, denn ich möchte nur ungern den Weg zum Umrüster machen müssen. Dann heißt es nämlich erstmal einen seriösen Umrüster in der Nähe finden. Die Leute die die Anlage in mein Auto verbaut haben, gibt es nämlich nicht mehr. Weiteres Problem ist, dass ich mit den Injektor Test nicht machen kann. Wenn ich meine Software starte ohne das Kabel dran komme ich in den Menüpunkt, aber sobald ich das Kabel verbinde schmeißt der mich da immer raus. Softwarestand ist 3.0.8.2 ( +1.45 )
     
  12. Anzeige

  13. #11 der_chris, 27.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    F10.png F9.png
     
  14. #12 der_chris, 29.02.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dazu jetzt anhand der Fotos mehr sagen?
     
Thema:

Drehzahl Schwankungen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl Schwankungen - Ähnliche Themen

  1. GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen

    GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen: Servus, bin da Chris aus Bayern und hab seit Kurzem mein erstes LPG Fahrzeug. Ein GMC Savana 5.7 V8. Verbaut ist eine Print ECM VSI-8, ein Voltran...
  2. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

    KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  3. BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage

    BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage: Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal vorgestellt, trotzdem hier die wichtigen Infos und mein Problem momentan: Habe eine KME Anlage in meinem...
  4. Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an

    Drehzahlschwankungen und Tankanzeige zeigt immer Leer an: Guten Tag, ich habe mir letztes Jahr ein KFZ mit einer Princegas Gasanlage zugelegt. Leider habe ich seit ca. 2 Monaten nur ärger damit,...
  5. Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC

    Drehzahlschwankungen: Opel Astra H GTC: Moin Leute, ich habe momentan einen kleinen Schönheitsfehler oder besser gesagt Funktionsfehler. Folgendes Problem herrscht seit ca. 2 Monaten:...