Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit

Diskutiere Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe Anfang Juni meinen Skoda Fabia 1.2 mit einer Zenit Anlage ausrüsten lassen. Ist auch fast alles super. NUr wenn der Motor noch...

1. #1 THEfrog, 13.07.2012
    THEfrog

THEfrog AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe Anfang Juni meinen Skoda Fabia 1.2 mit einer Zenit Anlage ausrüsten lassen. Ist auch fast alles super.
    NUr wenn der Motor noch warm ist und beim starten sofort aus Gas umspringt, ich dann anfahren möchte, sackt die Drehzahl ab und der Wagen geht aus. Ich hab das noch nicht ganz raus, aber ich meine das es nur passiert, wenn die Klima aus ist.
    Wenn die KLima läuft kann ich ohne Probleme anfahren. Mein umrüster sagte, dass könnte vielen Ursachen haben.
    Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Habe nur Beiträge gefunden, bei denen der Motor ausgeht, wenn die Klima an ist.
    Hat jemand ne Idee?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Also wenn das Auto aus geht, dann ist garnichts super. Entweder ist der falsch eingegast oder nur schlecht eingestellt.
    Wenn der beim Start sofort auf Gas geht, dann würde ich den doch so einstellen, dass der erst mal 5-10 Sekunden auf Benzin läuft und schauen ob das Problem weg ist. Manche Autos mögen nun mal Sofortstart auf Gas nicht.

4. #3 THEfrog, 13.07.2012
    THEfrog

THEfrog AutogasTestSchreiber

der startet generell auf benzin und schaltet bei 30 grad auf gas. nur wenn der motor noch warm ist, das schaltet der nach 3 sekunden um.
    und wenn die klima dann aus ist, dann geht der motor aus, sobal man das gaspedal berührt... also bei der ersten inspektion (in wenigen kilometern) nachstellen lassen?

5. Toddy

Toddy FragenBeantworter

Auf jeden Fall...........vernünftig einstellen lassen . Dein gutes Recht;)

6. Anzeige

Thema: Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anfahren

,
  2. drehzahl sackt ab motor geht aus

,
  3. skoda fabia geht im leerlauf aus

,
  4. skoda fabia hält standgas nicjt,
  5. skoda fabia 2003 kein standgas,
  6. skoda fabia 6y drehzahl geht 500,
  7. skoda fabia 6y geht.aus bei Klimaanlage,
  8. Skoda Fabian 6y kein Leerlauf ,
  9. skoda fabia motor kommt nicht über 1500 umdrehubg,
  10. skoda fabia 2005 sagt beim anfahren ab,
  11. skoda fabia 6y Leerlauf schaltet Motor aus,
  12. skoda felicia motordrehzahl sinkt,
  13. skoda fabia seuft ab wenn klimaanlage läuft,
  14. skoda felicia standgas einstellen,
  15. skoda roomster lpg Motor geht aus,
  16. skoda fabia y6 standgas einstellen,
  17. Skoda Fabia Motor geht aus,
  18. skoda fabia 6y sägen beim gasgeben,
  19. skoda fabia geht beim einkuppeln aus,
  20. lpg drezahl geht runter motor geht aus,
  21. LPG Leerlaufdrehzahl Motor geht aus,
  22. skoda faforit geht beim fahren aus,
  23. drehzahl verstellen beom ford mondeo,
  24. autogas klimaanlage niedrige drehzahl,
  25. autogas motor geht aus drehzahl
Die Seite wird geladen...

Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit - Ähnliche Themen

1. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  2. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...
  3. Mercedes E320 W211 Drehzahlunterschied

Mercedes E320 W211 Drehzahlunterschied: Ich fahre einen Mercedes W211 E320 und habe eine Prins VSI 1 verbaut. In der Prins Diagnosesoftware wird mir eine Drehzahl angezeigt, die um ca....
  4. Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?

Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?: Hallo Zusammen, tolles Forum, habe bereits viel gelernt hier. Ich habe einen BMW 730i (E38) von 1994, der seit 2009 eine KME Diego G3 mit Valtek...
  5. VSI Drehzahlsignal interferiert stark

VSI Drehzahlsignal interferiert stark: Hi Leute! Ich muss auch mal wieder bisschen Input haben von euch. Kurze Vorgeschichte: Seit 1-2 Monaten zickt meine VSI1 in meinem E61 525i N52...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden