Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit

Diskutiere Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe Anfang Juni meinen Skoda Fabia 1.2 mit einer Zenit Anlage ausrüsten lassen. Ist auch fast alles super. NUr wenn der Motor noch...

  1. #1 THEfrog, 13.07.2012
    THEfrog

    THEfrog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Anfang Juni meinen Skoda Fabia 1.2 mit einer Zenit Anlage ausrüsten lassen. Ist auch fast alles super.
    NUr wenn der Motor noch warm ist und beim starten sofort aus Gas umspringt, ich dann anfahren möchte, sackt die Drehzahl ab und der Wagen geht aus. Ich hab das noch nicht ganz raus, aber ich meine das es nur passiert, wenn die Klima aus ist.
    Wenn die KLima läuft kann ich ohne Probleme anfahren. Mein umrüster sagte, dass könnte vielen Ursachen haben.
    Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Habe nur Beiträge gefunden, bei denen der Motor ausgeht, wenn die Klima an ist.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also wenn das Auto aus geht, dann ist garnichts super. Entweder ist der falsch eingegast oder nur schlecht eingestellt.
    Wenn der beim Start sofort auf Gas geht, dann würde ich den doch so einstellen, dass der erst mal 5-10 Sekunden auf Benzin läuft und schauen ob das Problem weg ist. Manche Autos mögen nun mal Sofortstart auf Gas nicht.
     
  4. #3 THEfrog, 13.07.2012
    THEfrog

    THEfrog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der startet generell auf benzin und schaltet bei 30 grad auf gas. nur wenn der motor noch warm ist, das schaltet der nach 3 sekunden um.
    und wenn die klima dann aus ist, dann geht der motor aus, sobal man das gaspedal berührt... also bei der ersten inspektion (in wenigen kilometern) nachstellen lassen?
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auf jeden Fall...........vernünftig einstellen lassen . Dein gutes Recht;)
     
  6. Anzeige

Thema: Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anfahren

    ,
  2. drehzahl sackt ab motor geht aus

    ,
  3. skoda octavia drehzahl anfahren

    ,
  4. skoda fabia geht im leerlauf aus,
  5. skoda fabia hält standgas nicjt,
  6. skoda fabia 2003 kein standgas,
  7. skoda fabia 6y drehzahl geht 500,
  8. skoda fabia 6y geht.aus bei Klimaanlage,
  9. Skoda Fabian 6y kein Leerlauf ,
  10. skoda fabia motor kommt nicht über 1500 umdrehubg,
  11. skoda fabia 2005 sagt beim anfahren ab,
  12. skoda fabia 6y Leerlauf schaltet Motor aus,
  13. skoda felicia motordrehzahl sinkt,
  14. skoda fabia seuft ab wenn klimaanlage läuft,
  15. skoda felicia standgas einstellen,
  16. skoda roomster lpg Motor geht aus,
  17. skoda fabia y6 standgas einstellen,
  18. Skoda Fabia Motor geht aus,
  19. skoda fabia 6y sägen beim gasgeben,
  20. skoda fabia geht beim einkuppeln aus,
  21. lpg drezahl geht runter motor geht aus,
  22. LPG Leerlaufdrehzahl Motor geht aus,
  23. skoda faforit geht beim fahren aus,
  24. drehzahl verstellen beom ford mondeo,
  25. autogas klimaanlage niedrige drehzahl
Die Seite wird geladen...

Drehzahl sackt ab und Motor geht aus Fabia 6y Ag Zenit - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  2. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  3. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...
  4. Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf

    Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf: Hallo Forengemeinde! Besitze zur Zeit einen Subaru Legacy BH, BJ. 2003, GL mit 125 PS und einer Landi Renzo IGSystem Gasanlage, also mit...
  5. GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen

    GMC 5.7 ruckelt, Drehzahlschwankungen: Servus, bin da Chris aus Bayern und hab seit Kurzem mein erstes LPG Fahrzeug. Ein GMC Savana 5.7 V8. Verbaut ist eine Print ECM VSI-8, ein Voltran...