Dokumentationen Alisei Zeta

Diskutiere Dokumentationen Alisei Zeta im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wollte mal fragen ob es die Dokumentationen über den Einbau der Anlage , PAN-Injektoren und der Einstellsoftware auch in Deutsch...

  1. #1 Marian1982, 18.10.2009
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wollte mal fragen ob es die Dokumentationen über den Einbau der Anlage , PAN-Injektoren und der Einstellsoftware auch in Deutsch gibt zum Download

    bei Zavoli deutschland gibts nichts

    habe die sachen leider nur in englisch gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dokumentationen Alisei Zeta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dokumentationen Alisei Zeta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alisei Zeta

    ,
  2. zavoli alisei zeta download

    ,
  3. zavoli deutschland

    ,
  4. lpg alisei zeta,
  5. Pan Injektoren einbau
Die Seite wird geladen...

Dokumentationen Alisei Zeta - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...
  5. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...