Dodge V8 6.1 - Prins VSI & V-LUBE VALVE PROTECTION by AZ WOLFSBURG

Diskutiere Dodge V8 6.1 - Prins VSI & V-LUBE VALVE PROTECTION by AZ WOLFSBURG im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Sehr schöner Umbau vom Autogaszentrum Wolfsburg (Autogaszentrum-Wolfsburg)

  1. #1 vadiker, 23.04.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Sehr schöner Umbau vom Autogaszentrum Wolfsburg (Autogaszentrum-Wolfsburg)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 24.04.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echt Edel aus! Super gemacht!
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Sehr schön mit Benzindüsenadaptern! Hab ich auch erst bei einem MB V6 gemacht.

    Nur bei den Gasschläuchen an den Verdampfern hätte der TÜV bei mir gemault, wenn die nur mit Kabelbindern befestigt sind.
    Da hätten Schellen hingehört.
     
  5. #4 V8gaser, 24.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Railkonstruktion ist genial (ob zugelassen intressiert mal nicht).
    Von diesen Düsenadaptern hab ich einige hierliegen, hab mich nur noch nie getraut sie zu verwenden. Scheinbar funktionieren die ;-)

    Der Tank als NoS Bottel - wurde da auch 67R Farbe verwendet :-)))
    Geile Kiste - aber 540V8 hat Recht, das wäre schöner gegangen.
    Ich hatte erst so einen Hemi hier (C300), mit einem VD - lief volle Pulle, aber am Limit.
     
  6. #5 vadiker, 24.04.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hier noch eine kleine Zugabe.
     

    Anhänge:

  7. #6 540V8, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Bei der Railkonstruktion hat sich der Umrüster hier echt was einfallen lassen. Exzellent.

    @V8gaser: hab vorletzte Woche ne E240 S211 mit den Adaptern gemacht, einfach um mal zu sehen obs geht oder nicht. Die Ansaugbrücke runter und Löcher bohren kann man immer noch wenns in die Hose gegangen wäre.
    Das Resultat ist aber echt klasse. Läuft auf Benzin wie vorher und auf Gas auch exzellent.
    Werds auch mal bei anderen Motoren testen.
     
  8. #7 Reini 328i E46, 24.04.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    sind die rails halterungen abgesägt oder sehe ich da schlecht........
    er hat keine T-stücke wie hast die injektoren soweit auseinander gesezt ohne T-stücke.

    mfg
    Reini
     
  9. #8 vadiker, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    WLAN IEEE 802.11g :D

    Nein, ist deutlich aufwendiger, aber auch schöner, gelöst wie "nur" mit T-Stücken. Es wurden spezielle Verbinder aus Kupfer angefertigt und zwischen den einzelnen Injektoren gesetzt.
     
  10. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Schönes Auto, schöne Umrüstung!
     
  11. #10 Autogas-Rankers, 26.04.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    doch sieht sehr schön aus.
    Adapter gehen fast immer bei kurzen Benzindüsen, nur bei kleinen Motoren z.b. 1,0 1,2 Ltr. gibt es Leerlauf probleme.
     
  12. #11 Rabemitgas, 26.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Ist halt unser Waldemar!!!

    Gruß Armin
     
  13. #12 djcroatia, 26.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    WOW, was für ein geiler Wagen !!!

    Aber benötigt der V-Lube wirklich?
     
  14. Anzeige

  15. #13 flatulenz, 27.04.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    hat diese Adapter schon mal wer an einem BMW M54 verbaut ?
     
  16. Grobi_

    Grobi_ AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Genau das war auch mein erster Gedanke.
    Ansonsten: HAMMER!
     
Thema: Dodge V8 6.1 - Prins VSI & V-LUBE VALVE PROTECTION by AZ WOLFSBURG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v lube

    ,
  2. autogaszentrum wolfsburg

    ,
  3. dodge prins vsi

    ,
  4. valve protector für v8,
  5. Dodge v8,
  6. v-lube prins,
  7. v-lube m272,
  8. srt8 lpg gelbe injektoren www.lpgforum.de,
  9. V lube v8,
  10. prins parameter dodge ram,
  11. einstellwerte prins beim v8 ,
  12. valve protector v8,
  13. prins lpg v8,
  14. fahrzeuge prins v8,
  15. Keihin injektor v-lube,
  16. valve care dodge ram,
  17. prins v lube,
  18. prins vsi v8 program,
  19. prins vsi parameters dodge ,
  20. prins vsi duty cycle dodge,
  21. lpgforum.de autogas wolfsburg,
  22. dodge 6 1 autogas,
  23. prins vsi 1 protrct,
  24. dodge v8 leerlauf einstellen,
  25. autogas zentrum wolfsburg
Die Seite wird geladen...

Dodge V8 6.1 - Prins VSI & V-LUBE VALVE PROTECTION by AZ WOLFSBURG - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  2. Dodge Ram - MKL bei Gasbetrieb - Prins VSI

    Dodge Ram - MKL bei Gasbetrieb - Prins VSI: Hallo zusammen, zuerst möchte ich zur Ausgangssituation kommen. Fahrzeug: Dodge Ram 4. Generation EZ 2010 Motor: 5.7L Hemi mit 385 PS LPG...
  3. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

    Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  4. Dodge Ram 5.7l Hemi 295kW mit nur einem Prins Verdampfer ?!

    Dodge Ram 5.7l Hemi 295kW mit nur einem Prins Verdampfer ?!: Guten Tag, ich bin der neue - ich komm jetzt öfter ;). Aktuell fahre ich noch einen BMW E61 550i und möchte nun auf einen Pick Up umsteigen. Ich...
  5. Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2

    Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen Wagen und den Einbau der VSI 2 durch Armin vorstellen: Charger EZ 04.2015 km-Stand bei Gaseinbau 2700:...