Dodge RAM

Diskutiere Dodge RAM im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde! Mir wurde ein 2010er RAM mit 4.7 l-Motor angeboten. Soll ein sog. Flexfuel für E85 sein. Kann dieses Fahrzeug bedenkenlos...

  1. #1 mrdaimon, 21.02.2014
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Mir wurde ein 2010er RAM mit 4.7 l-Motor angeboten.
    Soll ein sog. Flexfuel für E85 sein. Kann dieses Fahrzeug bedenkenlos umgerüstet werden und wenn ja, welche Tankgröße wäre möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge RAM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.02.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Wenn Flexfuel dann ja. 108ltr. Unten oder 230ltr. Auf Ladef
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.02.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Blödes IPhone, wenn kein Flexfuel muss ein Additiv System rein
     
  5. #4 mrdaimon, 21.02.2014
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort
     
  6. #5 Euro-serwis, 22.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    zuerst Lass dich gut informieren
    Mfg
    aus Koeln Euro Service GmbH
     
  7. #6 mrdaimon, 22.02.2014
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das versuche ich ja mit meiner Frage!
     
  8. #7 RAM_Andy, 22.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Lass Dir möglichst eine "KME Nevo Pro" mit Goldverdampfer und blauen HANA+ Injektoren einbauen
     
  9. #8 mrdaimon, 22.02.2014
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man denn so preislich einplanen, wenns vernünftig werden soll?
     
  10. #9 RAM_Andy, 22.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    ~2.700€ mit ODB Anbindung
    für 2.500€ wäre es ein sehr guter Kurs!

     
  11. #10 mrdaimon, 22.02.2014
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info; da hätte ich eigentlich mit deutlich höheren Kosten gerechnet. 2500 habe ich für meinen C200K hingelegt.
     
  12. #11 RAM_Andy, 22.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Du mußt eben abwägen, nachdem Du den Preis weißt, wo Du hingehst.
    Ich habe meinem RAM letzte Woche eine KME Nevo Pro mit Goldverdampfer & HANA blau + bei Armin (Rabemitgas) einbauen lassen.
    Einfache Entfernung ~400 km!
    Ich bereue keinen Meter!
    Hätte hier in Berlin auch Umrüster gehabt, die mir für mehr Geld weniger Gasanlage verkauft hätten!
     
  13. Anzeige

  14. #12 mrdaimon, 22.02.2014
    mrdaimon

    mrdaimon AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Tank und mit welcher Kapazität? Welchen Motor hat dein Ram?
     
  15. #13 P.Nagel88, 22.02.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Wie Herr Rankers oben schon erwähnt hat, an Stelle des Reserverades passt ein 108l Unterflurtank oder man setzt (wie in Andy's Fall) einen 230l Zylindertank auf die Ladefläche.

    Gruß Patrick
     
Thema: Dodge RAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram kme nevo

Die Seite wird geladen...

Dodge RAM - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  4. Dodge Charger Stretch

    Dodge Charger Stretch: Mal etwas länger als sonst :smile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

    Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder....