Dodge Ram mit Luftgekühltem Prins VSI Verdampfer Au weia...

Diskutiere Dodge Ram mit Luftgekühltem Prins VSI Verdampfer Au weia... im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Heute gefunden: Hier hat sich jemand richtig Gedanken um den Einbauort des Verdampfers gemacht.Da fällt mir nix mehr zu ein, direkt hinterm...

  1. #1 Pleistaler, 19.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Heute gefunden:

    Hier hat sich jemand richtig Gedanken um den Einbauort des Verdampfers gemacht.Da fällt mir nix mehr zu ein, direkt hinterm Kühlergrill. Das gehört wieder mal in die Riege der dümmsten Umrüster...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Geil - naja, bei der Kiste ist ja auch kaum Platz im Motorraum. Der VD dürfte sich im Winter über den Salznebel freuen - dann kann er nicht vereisen :-))

    Hatte neulich ein Auto, bei dem hingen (!!) die Emus an den Kabeln genau unter dam Wasserablauf vor der Windschutzscheibe. Bei einem war der Stecker schön grün oxidiert und auf Benzin waren zwei Zylinder weg - also auf dauer nicht 100% Wasserdicht.
     
  4. #3 P.Nagel88, 21.08.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Klasse :D schönes Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Warum macht das Magnetabsperrventil denn einen Kopfstand wenn die Leitung eh schon von unten kommt? Korrosionsschutz war auch nicht seine Stärke oder ist die Umrüstung schon so alt? Die Verlegung und Befestigung der Kabel und Leitungen sieht aber mmn. ganz okay aus. wie ist denn der Rest der Umrüstung im Groben und Ganzen?
    Gruß Patrick
     
  5. #4 Hamsterbacke, 22.08.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    und für sowas gibt es TüV?
     
  6. #5 Pleistaler, 22.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das Erschrekende ist ja das der restliche Einbau eigentlich ganz okay war, bis auf ein paar Schellen die an der Gasleitung fehlten.
     
  7. #6 Pleistaler, 22.08.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dem Tüv ist das egal wo der Verdampfer sitzt, solange der nicht direkt auf dem Abgaskrümmer sitzt... ;), aber ein guter Umrüster sollte den schon so einbauen das er nicht direkt im Luftstrom sitzt...
     
  8. Anzeige

Thema: Dodge Ram mit Luftgekühltem Prins VSI Verdampfer Au weia...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram

    ,
  2. Dodge RAM 2011

    ,
  3. dodge ram zavoli

    ,
  4. wasserabläufe dodge ram,
  5. Dodge Ram v-lube einbau,
  6. verdamper einbauort dodge ram,
  7. prins vsi verdampfer nachrüsten,
  8. autogas dodge ram nachrüsten,
  9. dodge ram prins gasanlage verdampfer,
  10. elektrolüfter nachrüsten dodge ram,
  11. ein oder zwei prins vsi verdampfer für dodge ram,
  12. dodge ram 2011 umbau auf lpg preis,
  13. autogaszentrum wolfsburg,
  14. wasserablauf dodge ram,
  15. autogas zentrum wolfsburg,
  16. dogde ram 4 7,
  17. morraum dodge ram 5 7 l v8,
  18. prins gasanlage dodge ram nachrüsten,
  19. dodge ram1500 tankgeber geht nicht*,
  20. VSI Windchutzscheiben,
  21. Windschutzscheibe dogde ram 2011,
  22. autogas prins vsi dodge ram,
  23. dodge ram gasanlage prins,
  24. dodge ram mit lpg,
  25. autogas dodge ram
Die Seite wird geladen...

Dodge Ram mit Luftgekühltem Prins VSI Verdampfer Au weia... - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  4. Dodge Charger Stretch

    Dodge Charger Stretch: Mal etwas länger als sonst :smile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

    Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder....