Dodge Ram - LPG für 602 PS mit 290L Unterflutanks - ist das möglich??

Diskutiere Dodge Ram - LPG für 602 PS mit 290L Unterflutanks - ist das möglich?? im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo leute, bei mir in der Nähe gibt es ein Autohaus, das US-CArs importiert, luxuriös ausstattet, z.T. mit Leistungssteigerung versieht usw....

  1. #1 horst017, 29.01.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    hallo leute,
    bei mir in der Nähe gibt es ein Autohaus, das US-CArs importiert, luxuriös ausstattet, z.T. mit Leistungssteigerung versieht usw. und z.T. mit Gasanlagen ausrüstet. Bei manchen Autos, die angeboten werden, wundere ich mich, ob das überhaupt technisch möglich ist, z. B. dieser Dodge Ram:
    https://home.mobile.de/AH-ENGLER#des_220063468

    Der Wagen soll drei Unterflurtanks haben!!
    Geht das? Leider gibt es keine Datailfotos davon, vom Motorraum auch nicht.
    Danke, schönen Gruß!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 30.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Warum sollte das nicht möglich sein? Platz ist unter den Pick Ups ohne Ende - ein normler 100l Unterflurtank plus zwei Zylinder längs gehen locker, grad bei nem Longbed.
    Ob das dann technisch so durchgeführt wird wie vorgeschrieben - alle Tanks einzeln zu schalten etc sei dahingestellt. Machbar ist es problemlos.
    Die Leistung geht auch - wenn die ein entsprechendes Abgasgutachten dafür haben bekommen sie es auch legal abgenommen.
     
Thema:

Dodge Ram - LPG für 602 PS mit 290L Unterflutanks - ist das möglich??

Die Seite wird geladen...

Dodge Ram - LPG für 602 PS mit 290L Unterflutanks - ist das möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995

    Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995: Hallo zusammen, bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst...
  2. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...
  3. Umrüster mit Erfahrung für Dodge RAM gesucht

    Umrüster mit Erfahrung für Dodge RAM gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Umrüster der richtig Ahnung hat, und Erfahrung mit Umrüstungen bei einem Dodge Ram 5,7L hat. Sollte am besten im...
  4. Gasanlage für Dodge Van, Vergaser... was nehmen?

    Gasanlage für Dodge Van, Vergaser... was nehmen?: Hallo, nachdem mein Citroen BX eigentlich ganz gut auf Gas läuft, soll "Christine", meine neue Flamme :kiss1:, auch Gas bekommen. Christine ist...
  5. Suche Umrüster für meinen Dodge Ram 4,7 V8 Bj 2002

    Suche Umrüster für meinen Dodge Ram 4,7 V8 Bj 2002: Hiho Leute, Suche einen Umrüster im Kreis Köln/ Bonn / Aachen der meinen Ram umrüstet. Ich möchte gerne einen mindestens 200 Liter grossen Tank...