Dodge Ram 1500

Diskutiere Dodge Ram 1500 im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo hab ein dodge ram 1500 5,7l hat eine neue gasanlage von prins drin. am anfang schaltete sie bei vollgas immer auf benzin. der umrüster hat...

  1. #1 64aries, 28.10.2013
    64aries

    64aries AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein dodge ram 1500 5,7l
    hat eine neue gasanlage von prins drin.
    am anfang schaltete sie bei vollgas immer auf benzin.
    der umrüster hat den gasdruck erhöht und anlage läuft auch bei vollgas.
    jedoch seit da läuft der motor im standgas nicht rund sowie bei fahren im unteren drehzahlbereich kommt es zu starken kurzen ruckeln, was bei ein tritt aufs pedal wieder weck ist.
    Bei fahren mit benzin ist alles super.
    nervt halt !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge Ram 1500. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 28.10.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Soll der Umrüster halt mal vernüftig einstellen und nicht nur mal schnell den Druck hoch drehen.
     
  4. #3 64aries, 29.10.2013
    64aries

    64aries AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein guten im Raum Erfurt
     
Thema: Dodge Ram 1500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi untere Drehzahl dodge ram

    ,
  2. dodge ram 1500 rückelt egal ob benzin oder gas

Die Seite wird geladen...

Dodge Ram 1500 - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  2. Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

    Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo: Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...
  3. Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6

    Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit...
  4. einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002

    einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002: morgen zusammen! habe mir letztens eine kme einbauen lassen und mir die arbeit mal in ruhe angesehen... muß der ansaugtrakt zum bohren der löcher...
  5. Dodge Ram 1500 LSI Problem

    Dodge Ram 1500 LSI Problem: Guten Morgen, ich habe bei meinem Ram ein Problem. Ich habe derzeitig eine Landi LSI Anlage verbaut mit einem Verdampfer. Dort habe ich im...