Dodge RAM 1500

Diskutiere Dodge RAM 1500 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, Ich hab mir vor 2 Wochen einen Dodge Ram 5,7l Hemi mit einer LPG Anlage gekauft. Habe voller Freude Gas gefüllt und bin damit...

  1. #1 Joey1971, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    Joey1971

    Joey1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    Ich hab mir vor 2 Wochen einen Dodge Ram 5,7l Hemi mit einer LPG Anlage gekauft. Habe voller Freude Gas gefüllt und bin damit keine 200 Km gefahren nun stehr der RAM seit einer Woche in der Werkstatt weil er nur noch auf 4 Töpfen gelaufen ist die Gasanlage funktioniert nicht die Werstatt hat den RAM zwar mit Benzin wieder zum laufen gebracht, hat aber keine Erfahrungen mit einer Gasanlage! Kann mir wer sagen wo ich eine Werkstatt im Raum Salzburg (Österreich) finde die sich mit LPG Gasanlagen auskennt ?
    Lt. Vorbesitzer hat die Anlage noch nie Probleme gemacht !!! der RAM ist Bj 2007 und hat erst 30t Km !!!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge RAM 1500. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 26.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    was für eine Gasanlage ist es denn?
     
  4. #3 Joey1971, 26.04.2011
    Joey1971

    Joey1971 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo djcroatia

    muss zu meiner Schande gestehen das ich es noch nicht weis ! Ich fahr aber heute Abend zur Werkstatt denn die haben die Unterlagen der Gasanlage vom Vorbesitzer bekommen dann kann ich dir morgen bescheid geben um welche Anlage es sich handelt !

    lg
    joey
     
  5. #4 dscholli, 26.04.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mach am besten auch gleich Fotos vom motor mit der Gasanlage...
     
  6. Anzeige

Thema: Dodge RAM 1500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram gasanlage

    ,
  2. dodge ram 1500 probleme

    ,
  3. dodge ram werkstatt

    ,
  4. dodge ram forum,
  5. erfahrungsberichte dodge ram 1500,
  6. gasanlage dodge ram 1500,
  7. dodge ram 1500 mit gasanlage,
  8. gasanlage für dodge ram 1500,
  9. dodge ram 1500 gasanlage,
  10. dodge ram 1500 gasumbau,
  11. dodge ram 1500,
  12. dodge ram 1500 erfahrungen,
  13. dodge ram erfahrungen,
  14. dodge ram,
  15. dodge ram 1500 autogas,
  16. dodge ram 1500 erfahrungsberichte,
  17. erfahrungen dodge ram 1500,
  18. dodge ram probleme,
  19. Dodge Ram 1500 LPG,
  20. gasanlage dodge ram,
  21. gasanlage für dodge ram,
  22. dodge ram erfahrungsbericht,
  23. dodge ram forum erfahrung,
  24. dodge ram erfahrung,
  25. dodge ram 1500 forum
Die Seite wird geladen...

Dodge RAM 1500 - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  2. Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

    Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo: Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...
  3. Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6

    Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit...
  4. einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002

    einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002: morgen zusammen! habe mir letztens eine kme einbauen lassen und mir die arbeit mal in ruhe angesehen... muß der ansaugtrakt zum bohren der löcher...
  5. Dodge Ram 1500 LSI Problem

    Dodge Ram 1500 LSI Problem: Guten Morgen, ich habe bei meinem Ram ein Problem. Ich habe derzeitig eine Landi LSI Anlage verbaut mit einem Verdampfer. Dort habe ich im...