Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

Diskutiere Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...

  1. #1 wolf_rocks, 13.07.2019
    wolf_rocks

    wolf_rocks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem Goldenen Verdampfer verbaut haben.

    Gelesen habe ich, dass der 5,9L Magnum Gasfest sei, mein V8 Spezi sagt was anderes aber btw wenn die Köpfe mal Hin sind gibts neue, kost ja nix beim RAM xD

    ich habe einen Umrüster in der Nähe allerdings war die Einstellung die er machte unter aller SAU, nachdem ich mich 2 Wochen Intensiv mit der Einstellung befasst habe lief das Auto bei 15Grad umschalttemeperatur selbst bis 6000RPM problemlos und nicht zu mager oder zu fett seit dem (80tkm) ist keine MKL angegangen.

    naja zurück zum thema gibts es einen im Umkreis der Bergstraße (Frankfurt - Mannheim) der den Dicken umrüsten würde und zu welchem Preis? gerne per PN

    Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Fahr lieber ein paar km weiter und bring das Ding zum Autogas Rankers in Krefeld. Der ist mit Amis einfach der Beste!
     
    wolf_rocks gefällt das.
  4. #3 wolf_rocks, 13.07.2019
    wolf_rocks

    wolf_rocks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hehe witzig, genau ihm habe ich auch eine PN soeben geschickt ;)

    edit: Danke dir 540V8
     
  5. #4 wolf_rocks, 13.07.2019
    wolf_rocks

    wolf_rocks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    achso, warum übrigens nicht zu dir? xD
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kann den auch machen. Aber ich will hier keine Eigenw erbung betreiben,sonst kommen hier wieder so ein paar User und mimimi....
    Kurzum: Rankers hat mehr Erfahrung mit Amis, ich bin mehr der Mercedes-Mann. Ist wohl Regionsbedingt.
     
    wolf_rocks gefällt das.
  7. #6 wolf_rocks, 13.07.2019
    wolf_rocks

    wolf_rocks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    falls ich mir mal einen Mercedes zulege komme ich zu dir ;) bist ne ehrliche Socke xD
     
  8. Anzeige

Thema:

Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

Die Seite wird geladen...

Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  2. Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6

    Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit...
  3. einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002

    einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002: morgen zusammen! habe mir letztens eine kme einbauen lassen und mir die arbeit mal in ruhe angesehen... muß der ansaugtrakt zum bohren der löcher...
  4. Dodge Ram 1500 LSI Problem

    Dodge Ram 1500 LSI Problem: Guten Morgen, ich habe bei meinem Ram ein Problem. Ich habe derzeitig eine Landi LSI Anlage verbaut mit einem Verdampfer. Dort habe ich im...
  5. Dodge RAM 1500 V8 5,7l HEMI MY 2014 - PRINS VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Dodge RAM 1500 V8 5,7l HEMI MY 2014 - PRINS VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos: neuer Dodge RAM 1500 mit 5,7l V8 verbaut wurde: Prins VSI 2.0 V8 Version mit (erstmal) einem HP Verdampfer - violette Injektoren - 680x300 108l...