Dodge RAM 1500 5,7Liter Hemi (Pleistal Autoservice - Sankt Agustin)

Diskutiere Dodge RAM 1500 5,7Liter Hemi (Pleistal Autoservice - Sankt Agustin) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hier habe ich mal einen Dodge RAM 1500 5,7Liter Hemi Baujahr 2008 frisch fertig. Umgerüstet wurde er mit einer Prins VSI und einem 180 Liter...

  1. #1 Pleistaler, 10.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo hier habe ich mal einen Dodge RAM 1500 5,7Liter Hemi Baujahr 2008 frisch fertig. Umgerüstet wurde er mit einer Prins VSI und einem 180 Liter Zylindertank auf der Ladefläche damit man nicht nur an der Tanke steht:).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 10.12.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Martin,

    schickes Ding :) (aber was erwartet man auch anderes ...)

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Pleistaler, 10.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Danke Klaus:), an so einem RAM hätte ich auch noch Spaß, aber nicht für den Alltag, da reicht mir mein Subaru Forester;)!

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schick gemacht von dir wie immer.

    Ich kann sie aber nicht mehr sehen :D Denn das ist eines der meist umgerüsteten Fahrzeuge.

    Ich hab da so ne Liste im Kopf, der meist umgerüsteten Fahrzeuge in den letzten 6 Jahren.

    Platz 1 Mercedes M L 430
    Platz 2 Audi A8 (Kann auch sein das der A8 auf Platz 1 ist)
    Platz 3 Dodge Ram 5.9 gefolgt vom 5,7 Hemi

    P.s. die Prins kann gut die Zylinderabschaltung gell? :)

    Gruß Armin
     
  6. #5 Pleistaler, 11.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja das stimmt wohl, der RAM wird schon sehr oft Umgerüstet, aber wer seinen Ami Spritvernichter nur mit Benzin fährt ist selber schuld:D!

    Die Zylinderabschaltung macht die Prins ganz toll, genau wie alle anderen Anlagen auch:D:D:D


    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nicht wirklich :D manche setzen Fehler, weil sie im Teillast keine E-Signal bekommen.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 Pleistaler, 11.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ah, okay.Naja die BRC macht da aber auch keine zicken!

    Gruß
    Martin
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 12.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Schön gemacht Martin,

    Zylinderabschaltung kann doch mittlerweile jede Anlage.
     
Thema: Dodge RAM 1500 5,7Liter Hemi (Pleistal Autoservice - Sankt Agustin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderabschaltung dodge ram

    ,
  2. dodge ram im alltag

    ,
  3. dodge ram 1500 baujahr 2008 5 7 liter

    ,
  4. dodge ram hemi zylinderabschaltung,
  5. dodge ram baujahr 2008,
  6. dodge ram 1500 baujahr 2008,
  7. dodge ram service intervalle,
  8. dodge ram alltag,
  9. dodge ram alltagstauglich,
  10. dodge ram alltagsauto,
  11. dodge ram zylinderabschaltung,
  12. dodge ram als alltagsauto,
  13. dodge ram bj 2008,
  14. dodge ram zylinderabschaldung,
  15. zylinder abschaltung dodge ram,
  16. dodge ram hemi zylinderabschaltung erfahrungen,
  17. serviceintervall dodge ram 1500,
  18. dodge ram als altagsauto,
  19. dodge ram inspektionsintervall,
  20. intervalle dodge ram,
  21. dodge ram 1500 service intervall,
  22. dodge ram service,
  23. zylinderabschaltung dodge,
  24. dodge ram 1500 5.9 lpg zündkerzen,
  25. dodge ram lpg alltag
Die Seite wird geladen...

Dodge RAM 1500 5,7Liter Hemi (Pleistal Autoservice - Sankt Agustin) - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  2. Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

    Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo: Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...
  3. Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6

    Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit...
  4. einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002

    einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002: morgen zusammen! habe mir letztens eine kme einbauen lassen und mir die arbeit mal in ruhe angesehen... muß der ansaugtrakt zum bohren der löcher...
  5. Dodge Ram 1500 LSI Problem

    Dodge Ram 1500 LSI Problem: Guten Morgen, ich habe bei meinem Ram ein Problem. Ich habe derzeitig eine Landi LSI Anlage verbaut mit einem Verdampfer. Dort habe ich im...