Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ?

Diskutiere Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, würde gerne wissen oder dieser Dodge Journey 2.4 170ps Gasfest ist ? Habe zwar in die Borelliste geschaut aber alles auf Französisch daher...

  1. #1 kutti, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    kutti

    kutti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, würde gerne wissen oder dieser Dodge Journey 2.4 170ps Gasfest ist ?
    Habe zwar in die Borelliste geschaut aber alles auf Französisch daher nicht ganz Verstanden.
    Da steht halt am ende nichts mit Hacken oder nur Lubrifiant Moteur.
    WAs so viel heissen soll wie "Schmiermittel Motor" :confused:
    http://www.borel.fr/faisabilites/vehicules-realisables-gpl.php?marque=36
    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    <tbody> [TD="bgcolor: #e5e5e5"]Journey 2.4i V6[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]08-**[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]GEMA[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]Devis minute Transformation GPL[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]GPI-SP[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]GPI-L[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]80L int[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]53L[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]Lubrifiant Moteur[/TD] </tbody>

    laut der Liste nicht gasfest .... letzte Spalte............ Lubrifiant Moteur = Schmiermittel Motor
     
  4. #3 Rabemitgas, 23.11.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hätte bei dem Motor keine Bedenken... das ist der sogenannte "Welt" Motor. Völlig unproblematisch.

    Gruß Armin
     
  5. #4 VIPP-GASer, 23.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Die 2,4er stehen auch bei Prins auf der Liste.
    Der Journey steht expliziet drauf. Ist auch im Caliber verbaut.


    Gruß
    Georg
    P.S. Also immer mit Additiv!
     
  6. kutti

    kutti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Aber das Auto wurde nicht gekauft Blechbüchse und Plastikbecher innen.
     
Thema: Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage prins vsi 2 dodge journey

    ,
  2. dodge jurney gasanlage nachrüsten

    ,
  3. dodge journey 2.4 lpg gas

    ,
  4. Dodge Journey nicht gasfest,
  5. dodge journey Gas nachrüsten ,
  6. dodge journey 3.6 gasfest,
  7. dodge Journey autogas,
  8. dodge journey 2.4 forum,
  9. ist der Dodge journey gasfest,
  10. Dodge journey 2.4 gasfest
Die Seite wird geladen...

Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  4. Dodge Charger Stretch

    Dodge Charger Stretch: Mal etwas länger als sonst :smile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

    Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder....