Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ?

Diskutiere Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, würde gerne wissen oder dieser Dodge Journey 2.4 170ps Gasfest ist ? Habe zwar in die Borelliste geschaut aber alles auf Französisch daher...

1. #1 kutti, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    kutti

kutti AutogasTestSchreiber

Hi, würde gerne wissen oder dieser Dodge Journey 2.4 170ps Gasfest ist ?
    Habe zwar in die Borelliste geschaut aber alles auf Französisch daher nicht ganz Verstanden.
    Da steht halt am ende nichts mit Hacken oder nur Lubrifiant Moteur.
    WAs so viel heissen soll wie "Schmiermittel Motor" :confused:
    http://www.borel.fr/faisabilites/vehicules-realisables-gpl.php?marque=36
    Danke im Vorraus.

2. Anzeige

3. Lothar

Lothar AutoGasAuskenner

<tbody> [TD="bgcolor: #e5e5e5"]Journey 2.4i V6[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]08-**[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]GEMA[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]Devis minute Transformation GPL[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]GPI-SP[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]GPI-L[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]80L int[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]53L[/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"][/TD] [TD="bgcolor: #e5e5e5"]Lubrifiant Moteur[/TD] </tbody>

laut der Liste nicht gasfest .... letzte Spalte............ Lubrifiant Moteur = Schmiermittel Motor

4. #3 Rabemitgas, 23.11.2015
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Ich hätte bei dem Motor keine Bedenken... das ist der sogenannte "Welt" Motor. Völlig unproblematisch.

Gruß Armin

5. #4 VIPP-GASer, 23.11.2015
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Die 2,4er stehen auch bei Prins auf der Liste.
    Der Journey steht expliziet drauf. Ist auch im Caliber verbaut.

Gruß
    Georg
    P.S. Also immer mit Additiv!

6. kutti

kutti AutogasTestSchreiber

Danke.
    Aber das Auto wurde nicht gekauft Blechbüchse und Plastikbecher innen.

Thema: Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dodge Journey nicht gasfest

,
  2. dodge journey Gas nachrüsten

,
  3. dodge journey 3.6 gasfest

,
  4. dodge Journey autogas,
  5. dodge journey 2.4 forum,
  6. ist der Dodge journey gasfest,
  7. Dodge journey 2.4 gasfest
Die Seite wird geladen...

Dodge Journey, 2,4 170psLPG kompatibel ? - Ähnliche Themen

1. Dodge Nitro: Er ruckelt unter Gas.

Dodge Nitro: Er ruckelt unter Gas.: Hallo und guten Tag! Vor drei Monaten hat sich ein Bekannter einen 2007er Dodge Nitro V6 4.0l und einer Laufleistung von 86 tkm gekauft. Verbaut...
  2. Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung

Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung: Hallo fahre jetzt seit 5 Jahren oben beschriebenes Fahrzeug. Wir haben mal aus Spass eine AU auf LPG gemacht. Dabei wurde festgestellt,das der CO...
  3. Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo: Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...
  4. Dodge Grand Caravan 3,8L V6 Hilfe?

Dodge Grand Caravan 3,8L V6 Hilfe?: Hallo zusammen, vorab hier meine Vorstellung: Moin aus Hessen Hier geht es um meine Neuanschaffung, einen Dodge Grand Caravan Bj. 2008 mit...
  5. Dodge Durango mit LPG und AHK?

Dodge Durango mit LPG und AHK?: Ich fahre seit kurzem einen Dodge Durango II mit einer Prins VSI und 103Ltr. Radmuldentank. Nun möchte ich noch eine Anhängerkupplung anbringen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden