Dodge Durango Trakhawk
Diskutiere Dodge Durango Trakhawk im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Wieder so ein Dampfhammer...softwareoptimiert über 800PS..... Mittlerweile gibts von Prins sogar eine Applikation mit zwei EVP Verdampfern dafür...
Thema:
Dodge Durango Trakhawk
Die Seite wird geladen...
-
Dodge Durango Trakhawk - Ähnliche Themen
-
LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8
LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von... -
Dodge Durango 2011+ Tankgröße
Dodge Durango 2011+ Tankgröße: Hallo, da mein X5 aus 2002 so langsam ausgedient hat und BMW keine langlebigen Motoren mehr baut die man mit LPG fahren kann soll es ein Dodge... -
Dodge Durango mit LPG und AHK?
Dodge Durango mit LPG und AHK?: Ich fahre seit kurzem einen Dodge Durango II mit einer Prins VSI und 103Ltr. Radmuldentank. Nun möchte ich noch eine Anhängerkupplung anbringen,... -
Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6
Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit... -
Dodge Durango 5,7l Hemi
Dodge Durango 5,7l Hemi: Nettes Gerät- erstaunlich umgänglich bei der Umrüstung. 82l Unterflurtank, ein ordentlicher Füllanschluss und im Motorraum kaum was von der VSI2...