Dodge Charger 6,4 Scatpack 392 492ps mit LPG

Diskutiere Dodge Charger 6,4 Scatpack 392 492ps mit LPG im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mit dem Budget wird das nicht. Da kriegst höchstens Unfaller (Seitenblinker). Für die Kohle kriegst höchstens den Vorgänger als SRT. Wäre auch...

  1. #21 S2-Limo, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Mit dem Budget wird das nicht. Da kriegst höchstens Unfaller (Seitenblinker).
    Für die Kohle kriegst höchstens den Vorgänger als SRT. Wäre auch mein Favorit. Der sieht in der Front Agressiver aus. Der wurde bis Ende 2014 gebaut.

    Dodge hat da ziemlich viel an der Optik in den letzten Jahren geändert. Haube, Hutzen usw...
    Schau dir mal dann den SRT direkt an. Vorzugsweise auch als Widebody an.

    Dann darfst dir aber nicht den Chrysler 300 SRT MY 15 anschauen. Der ist richtig scharf...
     
  2. Anzeige

  3. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Chrysler nicht mein Fall .
    Muss gucken warten , Aktuell völlig zufrieden.
    Es wird der Charger am besten ab 2018. Budget kann man ja mal noch überarbeiten. Eine andere Optik kommt nicht in Frage .
    Heute habe ich erst verstanden was du mit Seitenblinker meinst. Erst habe ich das überhaupt gar nicht gecheckt. Entweder genau wie auf dem Bild was ich oben gepostet habe oder sein lassen. Fakt ist das Thema Gasanlage scheint perfekt zu laufen .
     
Thema:

Dodge Charger 6,4 Scatpack 392 492ps mit LPG

Die Seite wird geladen...

Dodge Charger 6,4 Scatpack 392 492ps mit LPG - Ähnliche Themen

  1. dodge charger 3,5l

    dodge charger 3,5l: Hallo erstmal fahre ein Doge charger 3,5 l habe den neu gekauft und komplett neu aufgebaut komplett lackiert und Dämpfer usw. nun will ich mich an...
  2. Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?

    Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?: Frage an die Experten Ich bin kurz davor meinen, mittlerweile 10 Jahre alten Hyundai Tuscon, der seit 8 Jahren ( und über 100.000km ) problemlos...
  3. Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2

    Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen Wagen und den Einbau der VSI 2 durch Armin vorstellen: Charger EZ 04.2015 km-Stand bei Gaseinbau 2700:...
  4. Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi

    Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi: Servus Frage an die Gasspezies............. Kumpel von mir möchte seinen Dodge Charger Bj 69 Vergaser Holley umrüsten auf Autogas. Welche...
  5. Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas

    Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas: Guten Morgen zusammen :) Ich bin recht frischer Besitzer eines Fahrzeugs mit Gasanlage mit folgender Ausstattung: Fahrzeug: Dodge RAM 5,2l V8...