Dodge Charcer Police Car 5,7

Diskutiere Dodge Charcer Police Car 5,7 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein Original Police Car 5,7 Hemi mit Prins. Dieses Fahrzeug wollte der Kunde so als Original Police Car aus USA mitgebracht haben....

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.09.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hier mal ein Original Police Car 5,7 Hemi mit Prins.
    Dieses Fahrzeug wollte der Kunde so als Original Police Car aus USA mitgebracht haben.

    DSCF0949.JPG DSCF0950.JPG DSCF0945.JPG DSCF0946.JPG DSCF0947.JPG DSCF0948.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge Charcer Police Car 5,7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 21.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie sagte Elwood Blues: Bullenmotor, Bullenreifen, Bullenstoßdämpfer... :-)
    Aber der ist eher aus Navy CIS.
     
  4. RaM33

    RaM33 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fuel Economy
    AVG : 7,2 :)

    Sieht gut aus, wenns denn Liter wären.
     
  5. #4 jannico, 03.01.2014
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    -> nein der LL Cool J fährt dort nen Challenger...
     
  6. Anzeige

Thema:

Dodge Charcer Police Car 5,7

Die Seite wird geladen...

Dodge Charcer Police Car 5,7 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  4. Dodge Charger Stretch

    Dodge Charger Stretch: Mal etwas länger als sonst :smile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

    Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder....