Dodge Challenger 6.4 SRT
Diskutiere Dodge Challenger 6.4 SRT im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nach einem kauf einem BMW X5 E53 mit M62 Motor und problemlosen 20tkm mit der vorher verbauten BRC gasanlage war die Idee in meinem Dodge...
Seite 1 von 3
Thema: Dodge Challenger 6.4 SRT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dodge challenger typenschlüssel
,dodge charger brc
,dodge challenger lpg
Die Seite wird geladen...
-
Dodge Challenger 6.4 SRT - Ähnliche Themen
-
Dodge Challenger SRT 8 Zylinderabschaltung?
Dodge Challenger SRT 8 Zylinderabschaltung?: Moin Moin, Anfang nächsten Jahres gibt`s wieder ein neues Auto :D Ich überlege einen Dodge CHallenger SRT8 zu kaufen und auf LPG umzurüsten.... -
Dodge Challenger 5.7 Hemi von AGU Euro Service GmbH
Dodge Challenger 5.7 Hemi von AGU Euro Service GmbH: Hallo Dodge 5.7 Hemi -Prins VSI und 100 Liter Zylindertank.Der Tankanschluss ist unter dem Kennzeichen versteckt. Ich finde ein richtig schönes Auto -
Dodge Ram - MKL bei Gasbetrieb - Prins VSI
Dodge Ram - MKL bei Gasbetrieb - Prins VSI: Hallo zusammen, zuerst möchte ich zur Ausgangssituation kommen. Fahrzeug: Dodge Ram 4. Generation EZ 2010 Motor: 5.7L Hemi mit 385 PS LPG... -
Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI
Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue... -
Dodge Nitro: Er ruckelt unter Gas.
Dodge Nitro: Er ruckelt unter Gas.: Hallo und guten Tag! Vor drei Monaten hat sich ein Bekannter einen 2007er Dodge Nitro V6 4.0l und einer Laufleistung von 86 tkm gekauft. Verbaut...