Dodge Callenger Scat Pack

Diskutiere Dodge Callenger Scat Pack im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0 mit Evp Verdampfer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 19.01.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0 mit Evp Verdampfer
    CIMG0492.JPG CIMG0493.JPG CIMG0483.JPG CIMG0484.JPG CIMG0488.JPG CIMG0489.JPG CIMG0490.JPG
     
    Matthew1986, Mustangdriver, S2-Limo und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge Callenger Scat Pack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 19.01.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Sehr schöner Umbau und dieses Auto erst. Würd sagen Neuwagen, da Unfallfreie seeehr selten sind.
    Wollte der Kunde den Ventilschutz haben und wieviel fast der Zylindertank im Kofferraum?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 20.01.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Danke sehr.
    Der Kunde wollte unbedingt das Valve Care System (obwohl es nicht nötig gewesen wäre)
    Der Zylindertank hat 100 L
     
    S2-Limo gefällt das.
  5. #4 S2-Limo, 20.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    100L Brutto ist schon ordentlich. Danke dir für die Info´s.
     
  6. #5 spessarträuber, 20.01.2021
    spessarträuber

    spessarträuber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Teil^^
    Wäre denn die Hellcat Variante mit dem 6,2L Superchrager und 700+ PS auch umrüstbar?
    Ob jetzt im Challenger, Charger oder Durango dürfte ja egal sein.
    Kosten sind da erst mal nebensächlich, mich würde da eher die Machbarkeit interessieren.
    Der Durango Hellcat steht aktuell ganz oben auf der Wunschliste (aber halt nur wenn umrüstbar, sonst halt der SRT) wenn der X5 mal weg kommt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 20.01.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Ja würde gehen, allerdings nur ohne Eintragung, da es keine Gutachten dafür gibt.
    Der SRT ist aber auch ganz nett.
     
  9. #7 spessarträuber, 20.01.2021
    spessarträuber

    spessarträuber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.

    Tja, wie das halt bei uns so ist, machbar ist viel, nur eintragen geht nicht.
    Hab ich aber schon vermutet, da ja anderer Motor als im "normalen" SRT.
    Aber ohne Eintragung leider uninteressant.
    Naja, dann wird´s wohl doch "nur" der SRT, wenn es soweit ist.

    Die BMW V8-DI´s sind ja leider auch nicht umrüstbar, wobei es bei den X5 (F15 und neuer)
    ja auch nicht wirklich Platz für einen Tank gibt. Und Zylindertank kommt nicht in Frage.
     
Thema:

Dodge Callenger Scat Pack

Die Seite wird geladen...

Dodge Callenger Scat Pack - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  4. Dodge Charger Stretch

    Dodge Charger Stretch: Mal etwas länger als sonst :smile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

    Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder....