Dodge Caliber

Diskutiere Dodge Caliber im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Autogasumrüster, wer hat schon mal einen Dodge Caliber auf Gas umgerüstet. Für welche Anlage gibt es ein AGG. Gruß Harald

  1. #1 HarryCorolla, 10.12.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogasumrüster,

    wer hat schon mal einen Dodge Caliber auf Gas umgerüstet. Für welche Anlage gibt es ein AGG.

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge Caliber. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Habe ich mit einer Prins. Direkt von/für der/die Chrysler Niederlassung.

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Für den müßte es für alle gängigen Anlagen ein AGG geben, zumindest, wenn er Euro 4 hat, bei Euro 5 wirds dann etwas dünner.
    Auf Jeden Fall geht Prins, BRC, Zavoli.
     
  5. #4 Euro-serwis, 10.12.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Am besten für LPG ist der 1.8 16V haben wir schon mit Prins VSI und Landi Renzo Omegas umbebaut
     
  6. #5 HarryCorolla, 10.12.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon Langzeiterfahrungen? Will mir den 1,8L zulegen.

    Gruß Harald
     
  7. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe ihn mit Zavoli umgerüstet. Nach ca.30000km mußte eine Pan-Düse erneuert werden.
    Sonst läuft das Fahrzeug seit ein paar Jahren problemlos.

    Grüße
     
  8. Anzeige

  9. #7 HarryCorolla, 11.12.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steven,

    Haste mal die Ventile nach 30000 Km kontrolliert? Was hat der Motor Hydros oder Tassenstößel??

    Gruß Harald
     
  10. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Er hat keine Hydros.
    Die Fahrzeuginspektionen werden beim Vertragshändler gemacht.
    Also gehe ich davon aus,das soweit Alles in Ordnung ist. Sonst hätte ich bestimmt schon was Anderes gehört.

    Grüße
     
Thema: Dodge Caliber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage für dodge caliber

    ,
  2. erfahrungsberichte dodge caliber

    ,
  3. dodge caliber gasanlage

    ,
  4. Dodge caliber 1.8 startproblem,
  5. einbauort obd dodge caliber,
  6. dodge caliber gas erfahrung,
  7. dodge caliber forum probleme,
  8. tassenstößel dodge,
  9. gasumbau erfahrungsberichte dodge caliber,
  10. Dodge caliber 1.8 Lpg erfahrung,
  11. dodge caliber gasanlage erfahrungen,
  12. gasanlage dodge caliber,
  13. dodge caliber erfahrungsberichte,
  14. dodge caliber nur lpg,
  15. dodge caliber lpg,
  16. dodge caliber erfahrungsbericht gasumbau,
  17. autogas dodge caliber,
  18. tassenstossel dodge caliber,
  19. dodge caliber,
  20. dodge caliber tassenstößel,
  21. dodge caliber 1 8 lpg Probleme,
  22. dodge caliber forum,
  23. prins autogas dodge caliber,
  24. dodge caliber lpg erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Dodge Caliber - Ähnliche Themen

  1. Dodge Caliber 2.4 R/T mit LPG

    Dodge Caliber 2.4 R/T mit LPG: Hallo zusammen, ich habe ein dodge caliber 2.4, bj.2008, 170 PS mit LPG-Anlage gefunden. Dies hat mein Interesse geweckt. Könnt ihr mir sagen, ob...
  2. Dodge Caliber Umrüstung

    Dodge Caliber Umrüstung: Hallo Gemeinde, so langsam muss ich mich mal nach einem neuen Fahrzeug umsehen, ewig macht meine Möhre nicht mehr. Bei meiner Suche bin ich auf...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  5. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...