DLM Probleme

Diskutiere DLM Probleme im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier, habe mir kürzlich einen Cadillac CTS 3,6 mit einer PRINS DLM gekauft. Aktuell habe ich das Problem das mein Auto im...

1. Maiki

Maiki AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich bin neu hier, habe mir kürzlich einen Cadillac CTS 3,6 mit einer PRINS DLM gekauft. Aktuell habe ich das Problem das mein Auto im Gasbetrieb ca. 10km fährt und dann plötzlich auf Störung geht und ich dann nur noch mit Benzin fahren kann! Bei der heutigen Störung habe ich schon gedacht, ich hätte einen Zylinderkopf Schaden, weil das Fahrzeug plötzlich richtig hell qualmte. Der Umschaltknopf von Prinz hat nur geblinkt und das Ausrufezeichen Ist geblieben. Ich muss dazu sagen, das Fahrzeug hat zwei Jahre gestanden und ich weiß nicht Wann das letzte Mal ein Filter oder eine Wartung stattgefunden hat. Ich komme aus Warendorf. Hat jemand eine gute Adresse für mich bezüglich einer Wartung oder habt ihr sonst noch Tipps. ARMIN Nagel scheint es ja nicht mehr zu geben. Ich habe ihn zumindest angeschrieben doch nie eine Antwort erhalten. Schade eigentlich.

2. Anzeige

Schau mal hier: DLM Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthew1986, 06.03.2026
    Matthew1986

Matthew1986 AutoGasMitwisser

Hallo, ,,Armin Nagel" gibt es noch. Er holt sich die Werkstatt nur nach Hause und ist deswegen wahrscheinlich noch im Umbau. Wenn ich dir einen Tipp geben darf?: Mache einen Termin bei ekogas bzw Herrn Steingen. An die DLM kannst du sonst niemanden dran lassen wenn du es vernünftig haben- und dauerhaft Ruhe haben willst. Du wirst nicht um die Fahrt nach Leipzig herum kommen. Aber glaub mir, wenn die Anlage läuft, wirst du hoch zufrieden sein. Sie braucht praktisch gar keinen Benzin mehr. Das Benzin im Tank ist nur noch dafür da, dass dir die Kraftstoffpumpe nicht trocken läuft. Berichte Mal bitte weiter

Thema:

DLM Probleme

Die Seite wird geladen...

DLM Probleme - Ähnliche Themen

1. Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme

Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme: Moin liebe LPG Freunde, ich bin mittlerweile etwas ratlos. Seit 6 Monaten bin ich dabei und habe mich hier und da umgehört. Aber erstmal die...
  2. BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme

BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme: Hallo Zusammen, ich hoffe das ist die richtige Rubrik. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass einer von euch mir hier...
  3. Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse

Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse: Hallo, bei meinem Skoda Fabia Bj 2009 mit einer Voltran Anlage, habe ich wohl ein Problem mit der Sensormasse.Muss dazu sagen, bin nicht der...
  4. Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.

Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.: Hallo, ich möchte mich entschuldigen, falls mein Text nicht ganz korrekt ist, da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche und Google Translate...
  5. Probleme mit dem Befüllstutzen bei Erstbetankung

Probleme mit dem Befüllstutzen bei Erstbetankung: Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen neuen Tank erstbetanken. Allerdings habe ich Probleme: - Es geht kein Gas rein - der Befüllstutzen ist...