Diverse Neue LPG Autogas Tank mit Papieren und Zubehör

Diskutiere Diverse Neue LPG Autogas Tank mit Papieren und Zubehör im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe aus Auflösung eines Lagers: Neuen LPG-AutogasTank mit TÜV Papieren und Rahmen. Verkaufe aus der Auflösung eines Lagers diverse...

  1. #1 Senator V8, 17.08.2009
    Senator V8

    Senator V8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe aus Auflösung eines Lagers:

    Neuen LPG-AutogasTank mit TÜV Papieren und Rahmen.

    Verkaufe aus der Auflösung eines Lagers diverse LPG-Zylindertanks

    Neue Zylindrische LPG-AutogasTanks mit TÜV Papieren und Rahmen und

    Spannbändern in orginal Verpackung zum absoluten SCHNÄPPCHENPREISS

    Die LPG Tanks sind NEU und waren noch nie Verbaut:

    Die LPG Tanks sind in der orginal Verpackung:

    Bei den LPG Tanks ist der Rahmen und die Spannbänder dabei:

    Bei den LPG Tanks ist das TÜV Gutachten dabei:

    Alle Tanks haben einen Durchmesser von 360 mm:

    LPG Tanks von verschieden Längen und Liter
    Fassungsvermögen
    vorhanden von 70-110 Liter(Brutto)

    Baujahre der LPG Tanks ab 2005 bitte dies unter Angabe der gewünschten Literzahl und evtl. der möglichen Einbaubreite(Länge) unter Fragen an den Verkäufer abfragen. Dies bedeutet für Sie das die Tanks mindesten bis 2015 noch TÜV haben ! !

    Vermittlung von LPG-Gasanlageneinbau wenn gewünscht kein Problem.

    Bei Fragen Tel. 0175 / 939 725 6 oder per Fragen an den Verkäufer per mail.an Opeldoktor1@web.de

    Achtung es sind bei den Zylindrischen LPG Tanks noch keine Multiventile dabei!


    Preiss je Tank 100 euro Plus Versand
     
  2. Anzeige

Thema: Diverse Neue LPG Autogas Tank mit Papieren und Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.lpg rahmen für zylindertank

    ,
  2. spannband zylindertank

    ,
  3. lpg tank 360

    ,
  4. lpg tank papiere,
  5. LPG tanks wann zum Tüv ?,
  6. halteband autogas tank,
  7. autogastanks,
  8. lpg autogasgastank,
  9. 0h
Die Seite wird geladen...

Diverse Neue LPG Autogas Tank mit Papieren und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  2. BMW E46, 320i mit Stag 300 diverse Problemchen

    BMW E46, 320i mit Stag 300 diverse Problemchen: Hallo Zusammen, ich bin Felix und habe mir frisch einen 2000er 320i gekauft mit dem M52 Motor. Das Auto hat über 300.000km gelaufen und es wurde...
  3. Diverse Probleme bei LPG-Betrieb

    Diverse Probleme bei LPG-Betrieb: Hallo zusammen, vor gut zweieinhalb Jahren habe ich mir einen Volvo 940 mit LPG-Antrieb gekauft und bin damit grundsätzlich auch sehr zufrieden....
  4. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  5. Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.

    Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... folgender SV: Dacia Sandero aus 03/2009 gelaufen ca 71000 km 1,4 und 75 Ps... Lohnt sich eine Umrüstung ?...