Discobeleuchtung nach Umschalten

Diskutiere Discobeleuchtung nach Umschalten im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe mir eine Tartarinianlage verbauen lassen. Seit Beginn funktioniert die Füllstandsanzeige des Gastanks garnicht. Erst zeigte er 4 Leds an,...

1. #1 marius307, 28.07.2010
    marius307

marius307 AutogasTestSchreiber

Habe mir eine Tartarinianlage verbauen lassen. Seit Beginn funktioniert die Füllstandsanzeige des Gastanks garnicht. Erst zeigte er 4 Leds an, dann wurde daran gearbeitet, dann war es nurnoch die rote Rest-Led.

Zudem trat nach 2500km Fahrstrecke ein weiterer Fehler auf. Ich starte meinen Wagen, fahre los und warte bis er auf Gas umschaltet. Dann fahre ich noch 30sek auf Gas und schon beginnen die eine Rote und die 4 Grünen LEDs abwechselnd an zu blinken, unterstützt von einem Piepen.

Das Multiventil wurde einmal und der Tankgeber 3x gewechselt. Der Fehler tritt nur morgens bei Temperaturen unter ca. 25°C auf. Dann schalte ich auf Benzin um und nach einer ganzen Weile kann ich doch plötzlich wieder auf Gas fahren.

Hab wieder nen Termin beim Umrüster, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

2. Anzeige

3. #2 papa.horst, 28.07.2010
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, das Ganze ist ein Mäusekino. Fahre nach Tages- km- Zähler....MfG

4. w202

w202 AutoGasKenner

Vielleicht hat das Teil ja auch nur irgendwo einen Wackelkontackt

Thema: Discobeleuchtung nach Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini Füllstandsanzeige

,
  2. discobeleuchtung

,
  3. disco beleuchtung

,
  4. Absperrventil tartarini,
  5. lpgforum.de lpg verdampfer frontgas,
  6. tartarini lpg gasanlage füllstand blinkt piept,
  7. problem mit umschalten von tartarini-anlage,
  8. füllstandsanzeige tartarini defekt,
  9. lpg tartarini füllstandsanzeige,
  10. discobeleuchtungsanlagen,
  11. rote disco beleuchtung,
  12. frontgas anlage blinkt und piept
Die Seite wird geladen...

Discobeleuchtung nach Umschalten - Ähnliche Themen

1. nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin

nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin: Hallo, ich hatte meinen Post falsch eröffnet , siehe hier Gas spinnt ---------- Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stargasanlage...
  2. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  3. Größere Einspritzventile nach KFO

Größere Einspritzventile nach KFO: Hallo zusammen, vorab, bmw e46 325i mit sehr frisch revidierten Motor, war draußen und es wurde alles daran neu gemacht. Die knapp 100 tkm auf...
  4. Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde

Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde: ?(?( Hallo miteinander, mein erster Beitrag hier, wir fahren seit 2 Monaten einen gebrauchten Hyundai Santa Fe Bj. 2002 (Prins VSI) ~ 250...
  5. Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH

Mondeo nach 70 tkm ÖJVERBRAUCH: Hallo zusammen, ich habe schon hier gesucht , leider nicht das passende gefunden. Habe ein Mondeo BJ 2003,110 PS, mit 170 tkm LPG eingebaut , ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden