Discobeleuchtung nach Umschalten

Diskutiere Discobeleuchtung nach Umschalten im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe mir eine Tartarinianlage verbauen lassen. Seit Beginn funktioniert die Füllstandsanzeige des Gastanks garnicht. Erst zeigte er 4 Leds an,...

  1. #1 marius307, 28.07.2010
    marius307

    marius307 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eine Tartarinianlage verbauen lassen. Seit Beginn funktioniert die Füllstandsanzeige des Gastanks garnicht. Erst zeigte er 4 Leds an, dann wurde daran gearbeitet, dann war es nurnoch die rote Rest-Led.

    Zudem trat nach 2500km Fahrstrecke ein weiterer Fehler auf. Ich starte meinen Wagen, fahre los und warte bis er auf Gas umschaltet. Dann fahre ich noch 30sek auf Gas und schon beginnen die eine Rote und die 4 Grünen LEDs abwechselnd an zu blinken, unterstützt von einem Piepen.

    Das Multiventil wurde einmal und der Tankgeber 3x gewechselt. Der Fehler tritt nur morgens bei Temperaturen unter ca. 25°C auf. Dann schalte ich auf Benzin um und nach einer ganzen Weile kann ich doch plötzlich wieder auf Gas fahren.

    Hab wieder nen Termin beim Umrüster, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 28.07.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Ganze ist ein Mäusekino. Fahre nach Tages- km- Zähler....MfG
     
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat das Teil ja auch nur irgendwo einen Wackelkontackt
     
Thema: Discobeleuchtung nach Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini Füllstandsanzeige

    ,
  2. discobeleuchtung

    ,
  3. disco beleuchtung

    ,
  4. Absperrventil tartarini,
  5. lpgforum.de lpg verdampfer frontgas,
  6. tartarini lpg gasanlage füllstand blinkt piept,
  7. problem mit umschalten von tartarini-anlage,
  8. füllstandsanzeige tartarini defekt,
  9. lpg tartarini füllstandsanzeige,
  10. discobeleuchtungsanlagen,
  11. rote disco beleuchtung,
  12. frontgas anlage blinkt und piept
Die Seite wird geladen...

Discobeleuchtung nach Umschalten - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  3. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  4. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  5. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...