Direkteinspritzer TSI besser VIALLE oder PRINS?

Diskutiere Direkteinspritzer TSI besser VIALLE oder PRINS? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe Forumbesucher, ich bin am überlegen welche Anlage man wählen sollte. Ich habe schon eine ganze Menge gelesen aber werde leider nicht...

  1. #1 Gasinteressent, 19.03.2012
    Gasinteressent

    Gasinteressent AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumbesucher,

    ich bin am überlegen welche Anlage man wählen sollte. Ich habe schon eine ganze Menge gelesen aber werde leider nicht schlauer.
    Die VIALLE finde ich gut weil nur reines Gas möglich, die PRINS, weil keine Kaltstartproblematik.
    Kosten sind fast gleich.

    Welche Anlage ist denn "sichererer" also explodieren kann ja hoffentlich da nix oder?

    Außerdem würde mich Eure Meinung interessierern, was mögliche Folgeprobleme mit den Anlagen betrifft/ bzw. was Motorschädigungen betrifft.


    Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Gasinteressent
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wegen Dem Thema wurde schon mal eine Diskussion losgerissen, die eigentlich nichts bringt. (Suche Funktion benutzen)

    Was Motorschäden anbelangt, hängt nicht von der Gasanlage ab. Entweder taugt der Motor oder der Umrüster dann nichts.
     
Thema: Direkteinspritzer TSI besser VIALLE oder PRINS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins direkteinspritzer

    ,
  2. vialle oder prins

    ,
  3. vialle tsi

    ,
  4. autogas direkteinspritzer 2012,
  5. lpg direkteinspritzer vialle,
  6. autogasanlage vialle test,
  7. lpg direkteinspritzer,
  8. prins oder vialle tsi,
  9. lpg anlagen für tsi motoren,
  10. vialle für direkteinspritzer,
  11. prins tsi,
  12. lpg direkteinspritzung,
  13. Vialle lpi für direkteinspitzer,
  14. lpg direkteinspritzung prinz,
  15. direkteinspritzung vialle vs prins,
  16. prins gasanlage direkteinspritzer,
  17. Vaille LPI Direkteinspritzung,
  18. prins autogas direkteinspritzer im test,
  19. vialle oder prins direkteinspritzer,
  20. prins autogas direkteinspritzer test,
  21. vialle prins tsi vergleich,
  22. direkteinspritz vialle erfahrung,
  23. vialle oder prins direkteinspritz lpg,
  24. was hört sich besser an direkt einspritzer oder,
  25. lpg tsi motoren prins
Die Seite wird geladen...

Direkteinspritzer TSI besser VIALLE oder PRINS? - Ähnliche Themen

  1. LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll

    LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll: Ich wollte mal fragen wie generell die Erfahrungen bei Fahrzeugen mit (Turbo-) Direkteinspritzern generell ist. Klar, die Wahl der Anlage ist...
  2. Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern

    Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern: Hallo zusammen, ich denke der Titel verrät schon worum es geht. Wie schaut es aus mit einer reinen Software-Optimierung bei einem Turbo,...
  3. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  4. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...
  5. Direkteinspritzer auf LPG

    Direkteinspritzer auf LPG: Hallo Es ist ja kein neues Thema, aber was mich interessiert ist die Haltbarkeit der Einspritzduesen bei Betrieb mit LPG. Das Benzin kuehlt ja...