Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus

Diskutiere Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, guten Tag an Alle, ich fahre einen Jeep Cherokee XJ (6Zylinder) und habe seit einem Jahr eine LPG Gasanlage drinn. Abgesehen davon das ich...

  1. #1 Caprice, 05.07.2018
    Caprice

    Caprice AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, guten Tag an Alle,
    ich fahre einen Jeep Cherokee XJ (6Zylinder) und habe seit einem Jahr eine LPG Gasanlage drinn.
    Abgesehen davon das ich sowieso von Anfang mit dem Umbau unzufrieden war und im Anschluss nun
    meine normal Tankanzeige verkehrt rum läuft und die LPG Tankanzeige weder hinten am Tank noch vorne funktioniert (hab ich dann über kilometer stand ausgelietert) habe ich nun das Problem, dass er kein Gas mehr nimmt. Tank ist voll und er schaltet auch brav um auf Gas, aber sobald er umschaltet geht das Auto in Sekunden komplett aus. Er schaltet also auch nicht auf Benzin selbstständig um (hat er aber vorher auch nicht wenn er leer gefahren war, musste ich immer manuell umstellen.
    Habe ein Digitronic Steuergerät verbaut mit folgenden Daten:
    OBD 5 /6 / 8 cyl
    ABB Digitronic
    Tipo ICU
    E3 036259
    E3 10 R 036333
    E3 67 R 016019
    E3 110 R 00603
    COD AEB2562 D
    0515315700260

    Weiß jemand Hilfe? Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus

Die Seite wird geladen...

Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus - Ähnliche Themen

  1. Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE

    Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE: Hallo, habe in meinem W140 Mercedes eine Gasanlage verbaut. Tank Stako, Multiventil Lovato, Verdampfer Zavoli , Steuergerät Digitronic. Kann mir...
  2. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  3. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...