Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE

Diskutiere Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe in meinem W140 Mercedes eine Gasanlage verbaut. Tank Stako, Multiventil Lovato, Verdampfer Zavoli , Steuergerät Digitronic. Kann mir...

  1. #1 rennrollerc1, 08.07.2009
    rennrollerc1

    rennrollerc1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe in meinem W140 Mercedes eine Gasanlage verbaut. Tank Stako, Multiventil Lovato, Verdampfer Zavoli , Steuergerät Digitronic. Kann mir jemand weiterhelfen wer dieses Steuergerät auslesen kann ?? Ich finde nämlich keinen der eine solche Verbaut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn ich im Netz gurgel finde ich unter der Zulassungsnummer E8 67-R014289 das Steuergeät der STAG 300-4. mfG Rohwi
     
  4. #3 rennrollerc1, 08.07.2009
    rennrollerc1

    rennrollerc1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja erstaunlich. Die komplette Gasanlage ist absolut identisch zu der bei mir verbauten. Die Verdampfer sind absolut die gleichen, Die kabelverbindungen ( Die Dichtungsgummifarben) der Umschalter ) sogar das Steuergerät vom Aussehen. Bei der STAG ist bloss ein anderer Aufkleber drauf, aber die form absolut identisch. Kann das sein das man mit der STAG software das Digitronic-Steuergerät auslesen kann ??
     
  5. #4 Caprice, 05.07.2018
    Caprice

    Caprice AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Das DIGITRONIC Interface Kabel, mit dem man sich mit unserem ECU (Steuergerät) verbinden kann ist das selbe wie bei Lovato.
     
  6. Anzeige

Thema: Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitronic lpg

    ,
  2. digitronic gasanlage

    ,
  3. digitronicgas.pl

    ,
  4. digitronicgas.lv,
  5. digitronic 67r-014289,
  6. digitronic autogas,
  7. mercedes steuergerät auslesen,
  8. lpg steuergerät auslesen,
  9. lovato steuergerät 4 zylinder,
  10. Tiendas online para equipos Digitronic gas enl polonia,
  11. digitronic gasanlage deutschland,
  12. auslesekabel landirenzo,
  13. Gas DIGITRONIK,
  14. digitronik auto gas,
  15. zavoli steuergerät gelöscht,
  16. auslesekabel für autogas stako kosten,
  17. digitronic gas,
  18. digitronik lpg,
  19. zavoli steuergerät auslesen,
  20. digitronik autogaz.eu,
  21. digitronik Autogaz,
  22. gas steuergerät,
  23. Gasanlage Steuergerät auslesen,
  24. Steuergerät auslesung mercedes W140
Die Seite wird geladen...

Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE - Ähnliche Themen

  1. Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus

    Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus: Hallo, guten Tag an Alle, ich fahre einen Jeep Cherokee XJ (6Zylinder) und habe seit einem Jahr eine LPG Gasanlage drinn. Abgesehen davon das ich...
  2. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  3. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...