Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE

Diskutiere Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe in meinem W140 Mercedes eine Gasanlage verbaut. Tank Stako, Multiventil Lovato, Verdampfer Zavoli , Steuergerät Digitronic. Kann mir...

1. #1 rennrollerc1, 08.07.2009
    rennrollerc1

rennrollerc1 AutogasTestSchreiber

Hallo, habe in meinem W140 Mercedes eine Gasanlage verbaut. Tank Stako, Multiventil Lovato, Verdampfer Zavoli , Steuergerät Digitronic. Kann mir jemand weiterhelfen wer dieses Steuergerät auslesen kann ?? Ich finde nämlich keinen der eine solche Verbaut.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Wenn ich im Netz gurgel finde ich unter der Zulassungsnummer E8 67-R014289 das Steuergeät der STAG 300-4. mfG Rohwi

4. #3 rennrollerc1, 08.07.2009
    rennrollerc1

rennrollerc1 AutogasTestSchreiber

Ja erstaunlich. Die komplette Gasanlage ist absolut identisch zu der bei mir verbauten. Die Verdampfer sind absolut die gleichen, Die kabelverbindungen ( Die Dichtungsgummifarben) der Umschalter ) sogar das Steuergerät vom Aussehen. Bei der STAG ist bloss ein anderer Aufkleber drauf, aber die form absolut identisch. Kann das sein das man mit der STAG software das Digitronic-Steuergerät auslesen kann ??

5. #4 Caprice, 05.07.2018
    Caprice

Caprice AutogasTestSchreiber

Das DIGITRONIC Interface Kabel, mit dem man sich mit unserem ECU (Steuergerät) verbinden kann ist das selbe wie bei Lovato.

6. Anzeige

Thema: Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitronic lpg

,
  2. digitronic gasanlage

,
  3. digitronicgas.pl

,
  4. digitronicgas.lv,
  5. digitronic 67r-014289,
  6. digitronic autogas,
  7. mercedes steuergerät auslesen,
  8. Tiendas online para equipos Digitronic gas enl polonia,
  9. digitronic gasanlage deutschland,
  10. auslesekabel landirenzo,
  11. Gas DIGITRONIK,
  12. digitronik auto gas,
  13. zavoli steuergerät gelöscht,
  14. auslesekabel für autogas stako kosten,
  15. digitronic gas,
  16. digitronik lpg,
  17. zavoli steuergerät auslesen,
  18. digitronik autogaz.eu,
  19. digitronik Autogaz,
  20. gas steuergerät,
  21. Gasanlage Steuergerät auslesen,
  22. Steuergerät auslesung mercedes W140
Die Seite wird geladen...

Digitronic Gas Steuergerät Auslesen HILFE - Ähnliche Themen

1. Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus

Digitronic Steuergerät schaltet um auf Gas und Fahrzeug geht im Anschluß sofort aus: Hallo, guten Tag an Alle, ich fahre einen Jeep Cherokee XJ (6Zylinder) und habe seit einem Jahr eine LPG Gasanlage drinn. Abgesehen davon das ich...
  2. BRC Steuergerät aktivieren - WIE ??

BRC Steuergerät aktivieren - WIE ??: hallo BRC Just Venturi düse von 1998 - jetzt ist das steuergerät defekt. neues Steuergerät drin - wie wird das aktiviert ??? Umschalter auf...
  3. Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät

Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät: Hallo Miteinander, ich bin neu hier und fahre eine Polo V mit OEM Omegas Plus Anlage. Vor 2 Wochen war ich bei der HU und bin nicht...
  4. Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen

Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen: Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem was ich so nicht kenne. Ich würde gerne im Steuergerät die Werte verändern, ABER ich kann...
  5. Zavoli Steuergerät lässt sich nicht auslesen

Zavoli Steuergerät lässt sich nicht auslesen: Hallo erst mal möchte ich mich Vorstellen, Bin 52 Jahre alt und fahre einen Audi 80B4 mit 300000km auf dem Tacho 150000 mit Gas.. Seit einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden