Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter

Diskutiere Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Öcotec. Soweit so gut, nach dem Kauf des Fahrzeuges. Nun wurden die...

  1. #1 swiffffi, 19.01.2019
    swiffffi

    swiffffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Öcotec. Soweit so gut, nach dem Kauf des Fahrzeuges. Nun wurden die Schläuche und der Verdampfer ausgetauscht und ein Verdampfer von Prins.

    Am Donnerstag sagte der Dekra Herr zu mir das ich 2 Tanks habe was mir nicht bewusst war einen Tank im Bereich Reserverad und darüber ein großer 80 Liter Tank.

    Als ich die erste Fahrt unternahm vom Abholort zum Tüv habe ich ca. 60 Lieter getankt. Also war der große Tank aktiv. Nun zeigte mir die Anzeige an Rot ( aber Gas Lampe blieb an ) wechselte nicht auf Benzin. Nun dachte Oh tanken fahren. Da freute ich mich schon hey nun mal voll Tanken bei. 28,90 Liter sagte er sei voll. Nun vermute ich da es ein Suzuki Swift ist das der kleine Tank betankt wurde. Ein Umschalter für den großen Tank habe ich nicht gefunden.

    Einer eine Idee was wieso ?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Erstmal hallo und willkommen. Warum gleich 2 mal? Das machts nur unübersichtlich und bringt nicht mehr Antworten.
     
  4. #3 swiffffi, 19.01.2019
    swiffffi

    swiffffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte es zu entschuldigen. Dachte nur da der Zusatztank kein Öcotec ist und hier im Forum seit letzten Jahr keiner mehr schrieb das es in den anderen Bereich besser passt.
     
  5. #4 ottensener, 19.01.2019
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Frag doch am besten den Vorbesitzer...
     
  6. Anzeige

Thema:

Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter

Die Seite wird geladen...

Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  2. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

    Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  3. Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.

    Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.: Hallo zusammen.ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines vectra b 2.2l mit einer Öcotec Gasanlage. Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe es kann...
  4. Probleme mit Oecotec Digigas Anlage

    Probleme mit Oecotec Digigas Anlage: Hallo , Habe einen Mitsubishi Colt 1,3 mit einer Digigas AnlageSeit kurzem leuchtet nur noch die Motorkontrollleuchte und das Fahrzeug nimmt kein...
  5. Öcotec - digigas - Anlage?

    Öcotec - digigas - Anlage?: hi, hat schon mal jemand erfahrung mit einer öcotec-digigas-anlage gemacht oder u.u. auch schon eingebaut? ist mir total unbekannt:confused: