Differenz der Einspritzzeiten

Diskutiere Differenz der Einspritzzeiten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Leute, bin ein zufriedener Besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor MOPF und einer Prins VSI der 1 Generation. Er wurde vor knapp 9 Monaten von...

  1. MBLPG

    MBLPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin ein zufriedener Besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor MOPF und einer Prins VSI der 1 Generation. Er wurde vor knapp 9 Monaten von GM Service Nagel eingestellt. Ich bin auch sehr mit seiner Arbeit zufrieden und kann ihn jedem Empfehlen (auch auf YouTube).

    Nun habe ich seitdem mit gerissenen Schläuchen zutun gehabt und heute die Werte kontrolliert. Die Einspritzzeiten sind auf Gas 0,2ms höher (daher Magerer), liegt das noch im Tolleranzbereich bzw. vielleicht der Filter der solangsam ausgedient hat ?

    Hab ein wenig sorgen, dass es schlecht für den Motor ist.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Differenz der Einspritzzeiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also wegen 0,2ms brauchst Dir echt keine Gedanken machen. Zu mager ist er eh nicht, gleicht doch die Lambda-Regelung aus. Ich wunder mich immer wieder, warum das falsch interpretiert wird.
     
    MBLPG gefällt das.
  4. #3 hannes69, 07.03.2019
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Manch einer stolpert über Master-Slave ;)
     
    MBLPG gefällt das.
  5. #4 V8gaser, 07.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Oder hört Flöhe husten....0,2ms, das kannst doch gar nicht rausfiltern. Das geht im allgemeinen Rauschen der Regelung unter.
     
    MBLPG gefällt das.
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vielleicht sind ja die Einspritzzeiten auf Benzin 0,2ms kürzer.
     
    MBLPG gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 07.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mal den Teufel nicht an die Wand....das würde ja bedeuten zu fett....also braucht er zu viel und läuft gleichzeitig zu mager...Katastrophe!
     
    MBLPG gefällt das.
  9. MBLPG

    MBLPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich vielmals für eure Antworten, es hat mir auf jeden Fall die Sorgen genommen :)

    Ihr seid klasse :)
     
Thema:

Differenz der Einspritzzeiten

Die Seite wird geladen...

Differenz der Einspritzzeiten - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo LC01 wo den Differenzdruckanschluss mit Bildern

    Landi Renzo LC01 wo den Differenzdruckanschluss mit Bildern: Hey, da fast meine ganzen Fragen dank Forum soweit schon mal beantwortet wurden habe ich nur noch eine und zwar wo wird beim SE 81 der...
  2. kme .. differenzdruck?!durck?unterdruck?`häää

    kme .. differenzdruck?!durck?unterdruck?`häää: ich stell mir grade eine frage die ich mir leider nicht beantworten kann. vieleicht ist as auch für andere interessant! Was stellen wir am...
  3. KME Differenz Drucksensor

    KME Differenz Drucksensor: Wer kann mich weiter hilfe brauch ein bild von einbau von diese teil! [ATTACH]
  4. Biete PS-01 LPG/MAP Differenzdrucksensor

    Biete PS-01 LPG/MAP Differenzdrucksensor: Ist gebraucht und voll funktionsfähig. Gruß EDIT: Der Sensor ist von 7/2008.
  5. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...