Diesmal kein LPG- oder GasThema ....

Diskutiere Diesmal kein LPG- oder GasThema .... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hat hier jemand ganz zufällig Erfahrungen mit den im Handel angebotenen PDC's .... Park Distanc Control - Systemen ? Unser Mini Clubman ist...

  1. MC2003

    MC2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand ganz zufällig Erfahrungen
    mit den im Handel angebotenen PDC's ....
    Park Distanc Control - Systemen ?
    Unser Mini Clubman ist leider nach hinten raus
    von der Sicht her sehr beschränkt und
    meine GöGattin hätte gern die PDC im Auto .....
    "Watt macht man net allet für die GöGattin!"
    nun steh ich da :confused: .... Nachrüstung über
    BMW bzw. MINI geht ordentlich ins Geld,
    daher suche ich ne Alternative und
    entsprechende Informationen.

    Bin für jeden Tip dankbar.....

    ein ratloser MC2003
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 13.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Du bekommst mittlerweile richtig bezahlbar Rückfahrkameras inkl Bildschirm. Funktionieren mit Funk, also auch kaum Kabel zu verlegen. Normale PDC Systeme verlangen Löcher im Stoßfänger etc - wesentlich mehr Aufwand.
     
Thema: Diesmal kein LPG- oder GasThema ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini clubman pdc nachrüsten

    ,
  2. pdc umrüstsatz min i clubman

    ,
  3. audi s4 oder 550i

Die Seite wird geladen...

Diesmal kein LPG- oder GasThema .... - Ähnliche Themen

  1. Icom Jtg schaltet sporadisch nict ein - diesmal anders

    Icom Jtg schaltet sporadisch nict ein - diesmal anders: Hallo, den Thread habe ich durchgeblättert, leider habe ich aber den gleichen Fall wie bei mir nicht gefunden. Ich fahre ein Renault Scenic 2007,...
  2. Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic

    Noch ein E430 diesmal MOPF und 4matic: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob hier eine detaillierte Vorstellung gewünscht ist, daher versuche ich mich kurz zu fassen. Meine...
  3. Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes

    Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes: Feuerwehreinsatz: Explosionsgefahr an Tankstelle | Oberberg - Kölnische Rundschau
  4. Mal wieder S6 diesmal mit MTM

    Mal wieder S6 diesmal mit MTM: Diesmal S6 mit MTM Eco Drive [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Wieder´n Windstar - diesmal mit einer KME

    Wieder´n Windstar - diesmal mit einer KME: Hier mal ein Windstar mit einer KME Diego. Allerdings nur ein paar Bilderchen, eventuell foglen später mehr. Der Wagen hat um 200tkm runter....