Diego schaltet schlecht um

Diskutiere Diego schaltet schlecht um im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die KME hat seit kurzem den Effekt, dass sie schlecht umschaltet (Anlage war im Frühjahr beim Einstellen, aktuell beide Filter neu). Nach...

  1. #1 sunrise, 10.10.2017
    sunrise

    sunrise AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die KME hat seit kurzem den Effekt, dass sie schlecht umschaltet (Anlage war im Frühjahr beim Einstellen, aktuell beide Filter neu). Nach Motorstart schaltet sie nach einiger Zeit in Gasbetrieb, wieder in Benzin, das ein paar Mal hin und her, bis sie endlich bei Gas bleibt.

    Manchmal schaltet sie auch während des Fahrens einer längeren Strecke auf Benzin zurück, versucht dann andauernd wieder auf Gas zu schalten, was erst nach vielen Versuchen gelingt.

    Der Strom von Klemme 15 (womit die Anlage ein- und ausgeschaltet wird) kommt von der Sicherung des Lüfters (25 A). Die ist jetzt bei den Umschaltversuchen von Benzin auf Gas (während der längeren Strecken) schon ein paar mal durchgebrannt (die KME hat am anderen Stromkabel noch eine 10 A Sicherung, die ist ok).

    Hat jemand einen Hinweis, was bei der Anlage sein kann, dass sie so schlecht umschaltet? Ist wie gesagt, erst seit ein paar Tagen so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diego schaltet schlecht um

Die Seite wird geladen...

Diego schaltet schlecht um - Ähnliche Themen

  1. KME Diego schaltet sporadisch ab.

    KME Diego schaltet sporadisch ab.: Hallo. Habe folgendes Problem mit meiner Gasanlage. Oft wenn ich starte, die Betriebstemperatur erreich ist, hört man ganz normal das Ventil...
  2. Kme Diego schaltet spät ein

    Kme Diego schaltet spät ein: Hallo dem gesammten Gasfahrern. Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand im Forum sich mit der Kme Diego so gut auskennt und die möglichkeit hat...
  3. KME Diego schaltet nicht um,Ventile tickern Massefehler,Kurzschluß?

    KME Diego schaltet nicht um,Ventile tickern Massefehler,Kurzschluß?: Ich hatte ja schon immer mal Störungen in der Stromversorgung der Gasanlage,nur da ging die LED erst gar nicht an, aber jetzt schaltetb sie nicht...
  4. KME Diego G3 schaltet unter (leichter) Last ab bzw. auf Benzin um.

    KME Diego G3 schaltet unter (leichter) Last ab bzw. auf Benzin um.: Hallo liebe Gemeinde, seit nun geraumer Zeit beobachte ich das Problem und wende mich nun an euch. Die Problematik hab ich nun schon ein seit...
  5. KME Diego schaltet zu drüh ein

    KME Diego schaltet zu drüh ein: Hallo allerseits, Ich habe gestern im E60 545i eine KME Diego G3 verbaut. Die Anlage läuft soweit ohne Probleme, aber: sobald ich die Zündung...