Diego schaltet schlecht um

Diskutiere Diego schaltet schlecht um im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die KME hat seit kurzem den Effekt, dass sie schlecht umschaltet (Anlage war im Frühjahr beim Einstellen, aktuell beide Filter neu). Nach...

  1. #1 sunrise, 10.10.2017
    sunrise

    sunrise AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die KME hat seit kurzem den Effekt, dass sie schlecht umschaltet (Anlage war im Frühjahr beim Einstellen, aktuell beide Filter neu). Nach Motorstart schaltet sie nach einiger Zeit in Gasbetrieb, wieder in Benzin, das ein paar Mal hin und her, bis sie endlich bei Gas bleibt.

    Manchmal schaltet sie auch während des Fahrens einer längeren Strecke auf Benzin zurück, versucht dann andauernd wieder auf Gas zu schalten, was erst nach vielen Versuchen gelingt.

    Der Strom von Klemme 15 (womit die Anlage ein- und ausgeschaltet wird) kommt von der Sicherung des Lüfters (25 A). Die ist jetzt bei den Umschaltversuchen von Benzin auf Gas (während der längeren Strecken) schon ein paar mal durchgebrannt (die KME hat am anderen Stromkabel noch eine 10 A Sicherung, die ist ok).

    Hat jemand einen Hinweis, was bei der Anlage sein kann, dass sie so schlecht umschaltet? Ist wie gesagt, erst seit ein paar Tagen so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diego schaltet schlecht um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diego schaltet schlecht um

Die Seite wird geladen...

Diego schaltet schlecht um - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet

    KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
  4. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  5. KME Diego schaltet sporadisch ab

    KME Diego schaltet sporadisch ab: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche leichte Probleme mit meiner KME Diego. Und hoffe vllt auf Hilfe oder Erfahrungen. Folgendes tritt...