Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS?

Diskutiere Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und dabei, nun auch Autogasfahrer zu werden. Mir wurde ein Peugeot Expert Tepee BJ 2009 2,0l 140 PS angeboten,...

  1. sescho

    sescho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und dabei, nun auch Autogasfahrer zu werden. Mir wurde ein Peugeot Expert Tepee BJ 2009 2,0l 140 PS angeboten, der mit einer Diego-Anlage ausgerüstet ist. Er hat 60T km auf der Uhr und läuft wohl bislang ohne Macken.

    Die SuFu hab ich schon ausgiebig benutzt, konnte aber nichts über diese Kombi finden... Gibts denn generell Argumente für oder gegen LPG beim Expert?

    Bin halt auch etwas unentschlossen, ob man einen Gebrauchten, der ca. 400 km entfernt von meinem jetzigen Wohnort umgerüstet wurde (so von wegen Hilfe bei Probs...), kaufen soll.

    Ich würde mich über ein paar Statements sehr freuen.

    Vielen Dank.

    Se.Scho.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe mich dank technischem Verständnis in die KME eingearbeitet. Da die Software frei verfügbar ist ist für mich die KME ein Kaufgrund , jede andere Anlage mit nicht freier Softwäre ein Kaufausschlußkriterium. Wenn du aber nicht das technische Verständnis dafür hast solltest du dir das Auto nur kaufen wenn du in deiner Nähe einen Gasumrüster findest der sich mit der KME auskennt. Das giltt aber für alle Gasanlagen die am Markt verfügbar sind. Ob der Motor gasfest ist weiß eher einer der hier schreibenden Umrüster. mfG Rohwi
     
Thema: Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 307 140 gasfest

    ,
  2. peugeot expert forum

    ,
  3. peugeot expert tepee lpg

    ,
  4. peugeot expert auf lpg umrüsten,
  5. Peugeot Expert Bj.2009,
  6. diego sw gasanlagen
Die Seite wird geladen...

Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS? - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 405 SRI 2.0 KME Diego G3

    Peugeot 405 SRI 2.0 KME Diego G3: Hallo, so siehts beim Peugeot 405 aus. Verbrauch: Autobahn: Benzin 6,7L Gas 8,5L (bei 120km/h) Stadt: Benzin 10L Gas 10L ( Den Benzinverbrauch...
  2. KME Diego G3 im Peugeot 405 SRI 2.0

    KME Diego G3 im Peugeot 405 SRI 2.0: Hier ein Paar Pics [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hab die Fotos erneurt
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....