Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS?
Diskutiere Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und dabei, nun auch Autogasfahrer zu werden. Mir wurde ein Peugeot Expert Tepee BJ 2009 2,0l 140 PS angeboten,...
Thema: Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
peugeot 307 140 gasfest
,peugeot expert forum
,peugeot expert tepee lpg
,- peugeot expert auf lpg umrüsten,
- Peugeot Expert Bj.2009,
- diego sw gasanlagen
Die Seite wird geladen...
-
Diego KME in Peugeot Expert 2,0l 140 PS? - Ähnliche Themen
-
Peugeot 405 SRI 2.0 KME Diego G3
Peugeot 405 SRI 2.0 KME Diego G3: Hallo, so siehts beim Peugeot 405 aus. Verbrauch: Autobahn: Benzin 6,7L Gas 8,5L (bei 120km/h) Stadt: Benzin 10L Gas 10L ( Den Benzinverbrauch... -
KME Diego G3 im Peugeot 405 SRI 2.0
KME Diego G3 im Peugeot 405 SRI 2.0: Hier ein Paar Pics [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hab die Fotos erneurt -
KME Diego Kühlerschlauch undicht
KME Diego Kühlerschlauch undicht: Hallo zusammen, bei meiner KME Diego ist der Kühlschlauch zum Verdampfer etwas undicht. Sieht man an der Verfärbung direkt am Anschluss. Ist jetzt... -
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung: Hallo, nach rund 120.000 km auf LPG hatte ich jüngst deutlichen Gasgeruch im Motorraum und exorbitanten Verbrauch. Ursache war das Magnetventil,... -
KME Diego diagnose
KME Diego diagnose: Moin, ich suche jemanden im Ruhrgebiet der mir bei meinem Astra G die LPG Diego KME Gasanlage auslesen kann